Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Jep, heute abend spinnt alles mal, dann geht`s wieder, immer schön im Wechsel...😰😠🙁
Hoffentlich müssen wir da jetzt nicht das ganze Wochenende mit leben...😮
Bei mir funktioniert es mit dem Firefox gar nicht, mit Google Chrome aber wunderbar (wenn man mal davon absieht, dass es ewig langsam lädt)😕
Ähnliche Themen
Ich benutze auch Firefox, hab aber nur ein mal den 50er gesehen, Seitenaufbau dauerte aber extrem lange...
Jetzt geht es wieder.
Seitenaufbau dauert sehr lange, teilweise 50x
OS X 10.6.8, FF 10.0.2 und Safari 5.1.2, m-t www und beta
Gruß, Olli
komisch, ich hab nun mindestens jeweils 10 minuten wild in live und beta rumgeklickt und habe nicht wirklich was erkennen koennen.
evtl ein regionales/routing bzw providerproblem?
mit unitymedia bauten sich beide systeme schnell auf.
(aktueller FF)
Zitat:
Original geschrieben von plaustri20
Bei mir geht es jetzt auf einmal wieder, auch mit FF und ausreichend schnell ists auch wieder🙂
Das ist immer so.
Dieser Fehler tritt nur temporär und sporadisch auf und immer nur bei einzelnen Usern.
Mal wird man fast Wahnsinnig und dann ist wieder wochenlang Ruhe. 😕
Ich hatte beispielsweise heute Abend keinerlei Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Jep, heute abend spinnt alles mal, dann geht`s wieder, immer schön im Wechsel
Jo, bei mir auch. War aber mal echt lange Ruhe..., hatte bei mir im Laberblog mal nachgefragt, andere hatten ähnliche Symptome. Bei mir das volle Programm.... 😮
Bin nur beruhigt... dachte erst, es liegt am Lapi... aber sonst ist das I-Net einwandfrei und da andere ja auch Probleme haben...😉
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Bin nur beruhigt... dachte erst, es liegt am Lapi... aber sonst ist das I-Net einwandfrei und da andere ja auch Probleme haben...😉
Erstaunlich ist, dass seit einigen Monaten mal echt Ruhe war. Das Problem in meinem Laberblog mit den falsch dargestellten Umlauten ist auch noch nicht gelöst. Die Überschrift ist betroffen..., und die gibts ja schon einige Zeit.
Naja, die EDV Cracks werden das schon hinbekommen 😉