Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Gibt mal testweise einfach eine falsche URL in die Adresszeile! Wo landest du dann? (z.B. www.Moto-tak.de)

nur wenn du bei der DTAG kunde bist! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Weil Soxx83 ein eigenes Problem hatte, welches nichts mit der Serverwartung zu tun hatte, dies gehört hier eigentlich nicht ins "sagts uns", weil es temporär sein Problem ist.

Und wo passt es dann? Hier, passte es schon ganz gut!

Zitat:

Die Leitungen von 1und1, sowie dein Hass auf die T-com gehören weder auf MT, noch in diesen Fred, von daher Offtopic...

Wie ich im PN-Verkehr mit 124er-Power schon schrieb, liegt es nicht an der T-Offline selbst, sondern an deren Servern, das ich deren Art nicht mag! Ich habe ihm eine Möglichkeit zur Fehlerbehebung bzw. Fehlerabmilderung zukommen lassen. Vielleicht bringt es bei ihm was.

MfG

Alice und Kabel Deutschland haben eine ähnliche Funktion eingebaut. 😉

Schön und gut, aber die Serverfehler hier bei MT liegen nicht an der T-Com oder an einem anderen Provider, sondern sn den MT Servern selbst. Hat erstens Power Mike schon gesagt und zweitens müsste es schon ein verdammter Zufall sein, wenn ich immer die selben Fehler bei 3 unterschiedlichen Providern habe. Deswegen mal abwarten, bis die Werkstatt wieder am Ball ist und die T-Com Diskussion per PN oder im verlinkten Blog weiterführen...

.oO(Irgendwie höre ich mich schon an, wie ein Mod... muss am Forum liegen 😁 )

Ähnliche Themen

Schwachfug! Vom Mike wurde noch gar nichts richtiges gesagt. Es lag an einer Überlastung der DB, ist keine genaue Fehlerbeschreibung. Damit ist der technische Fehler nicht beschrieben.

Ich beende das jetzt! Ich habe ein weiteres Test-Lämmchen auf dem Feld, was jetzt erst einmal grasen muss. Vielleicht wird es bei ihm ja besser. Denn um das geht es! Um nichts anderes. Wenn du das als pers. Abneigung abtun möchtest, bitte!

MfG

Ich habe diese Navigationshilfe nun abgeschalten und werde das ganze weiter beobachten. Eine Rückmeldung erfolgt natürlich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Schwachfug! Vom Mike wurde noch gar nichts richtiges gesagt. Es lag an einer Überlastung der DB, ist keine genaue Fehlerbeschreibung. Damit ist der technische Fehler nicht beschrieben.

Dann mach du doch mal bessere Angaben zur Lösung und komm mir nicht wieder mit der T-Com Leitung, sonst mache ich dir noch ein Bild, wie die unten im Keller rumbaumelt, daran kann es bei mir nicht liegen... am IE auch nicht, der ist gar nicht installiert.

Cache ist klein genug gehalten, außerdem werden der und die Kekse (Cookies) bei jedem Browser schließen gelöscht. Mit dem Setup hatte ich bis jetzt nie Probleme, erst seit ein paar Wochen und nur auf MT...

Lösungsvorschläge? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

am IE auch nicht, der ist gar nicht installiert.
Cache ist klein genug gehalten, außerdem werden der und die Kekse (Cookies) bei jedem Browser schließen gelöscht.

Das war bei der CSS-Problematik der Optimierungsansatz

Zitat:

Lösungsvorschläge? 😉

Habe ich schon gegeben. Warten wir mal ab!

Zitat:

Ich habe diese Navigationshilfe nun abgeschalten und werde das ganze weiter beobachten. Eine Rückmeldung erfolgt natürlich auch.

Ist sie auch aus? Schon mal probiert?

MfG

Das Problem scheint vorerst gelöst zu sein, oder hatte jemand von euch wieder ein paar Probleme gehabt?

Nein.
MT rennt auch wieder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Das Problem scheint vorerst gelöst zu sein, oder hatte jemand von euch wieder ein paar Probleme gehabt?

Wollte das heute auch schon schreiben. Alles wieder gut! Vor allem ist es wieder

wesentlich

schneller.

Jepp,
läuft und läuft und läuft...🙂

Heute wieder mehrmals die Meldung Serverwartung gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Vor allem ist es wieder wesentlich schneller.

Kann ich so nicht bestätigen... zwar ist es nicht so lahm wie noch letzte Woche, aber auch nicht so schnell wie vor ein paar Monaten...

Man kann damit leben!

Deine Antwort