Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden
Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.
320 Antworten
Ok, dann drehen wir wohl noch mal eine Runde.
Gruß Christoph
Kann es sein, dass die Ungelesen-Meldung durch die Werbeartikel entsteht? Gibt ja so Aktionen, die man per X dauerhaft ausblenden kann. Schreibt dann jemand in diesem Artikel was, hat man eine Ungelesen-Meldung, obwohl der Artikel im Unterforum ausgeblendet ist.
Da es mehrere Foren betrifft, halte ich das für einen möglichen Grund.
Hab das Problem auch wieder. Leider nicht reproduzierbar, sodass ich nicht sagen kann wann genau es auftaucht. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Goify schrieb am 23. April 2017 um 09:42:03 Uhr:
Kann es sein, dass die Ungelesen-Meldung durch die Werbeartikel entsteht? Gibt ja so Aktionen, die man per X dauerhaft ausblenden kann. Schreibt dann jemand in diesem Artikel was, hat man eine Ungelesen-Meldung, obwohl der Artikel im Unterforum ausgeblendet ist.
Da es mehrere Foren betrifft, halte ich das für einen möglichen Grund.
Yep, ich glaube das passiert auch wenn jemand einen bereits gelesenen Beitrag editiert.
Aber es werden dann im Forum ja auch Threads mit der Sonne markiert obwohl die schon gelesen wurden (und nicht nur in den Favoriten ein Forum fett markiert).
Gruß Metalhead
Zitat:
@Hans-57 schrieb am 19. April 2017 um 15:45:57 Uhr:
Längere Zeit war Ruhe, aber seit gestern ist bei mir auf allen Geräten das Passat B3 & B4 Forum ständig als ungelesen markiert (Favoritenleiste und Stern bei den abonnieren Foren). Daran ändert sich auch nichts, wenn neue Beiträge im Forum geschrieben werden.
Der Versuch, das Forum manuell als gelesen zu markieren, bewirkt gar nichts und bringt keine Änderung der Anzeige.
Hallo @Hans-57 ,
kannst Du bitte mal bei dir im Cockpit alle Boards global als gelesen markieren? Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Kannst Du dann bitte noch Rückmeldung geben ob es funktioniert hat?
Danke!
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 24. April 2017 um 10:54:42 Uhr:
...
kannst Du bitte mal bei dir im Cockpit alle Boards global als gelesen markieren?...
Aber selbstverständlich. 🙂
Das bewirkt bei mir leider nur, dass jetzt oben im Cockpit auch noch der grüne Balken angezeigt wird, der mir mitteilt, dass alle abonnierten Foren als gelesen markiert wurden. Das Passat 35i-Forum wird in der Favoritenleiste und in den abonnierten Foren trotzdem weiter in Fettschrift angezeigt.
Dafür sind jetzt aber im Passat 35i-Forum alle Beiträge seit dem Abend des 22.04. wieder als ungelesen markiert. Eventuell hängt das auch damit zusammen, dass als Basiszeit der 22.04.17 18:49 angegeben wird.
EDIT: Ich habe jetzt die Basiszeit auf "jetzt" geändert, also 24.04.17 13:58. Sämtliche Markierungen sind verschwunden, bei den Foren wie auch bei den Beiträgen.
Zitat:
@Hans-57 schrieb am 24. April 2017 um 13:57:24 Uhr:
EDIT: Ich habe jetzt die Basiszeit auf "jetzt" geändert, also 24.04.17 13:58. Sämtliche Markierungen sind verschwunden, bei den Foren wie auch bei den Beiträgen.
Langsam wird ja alles besser. 🙂
Gruß Christoph
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 24. April 2017 um 15:52:04 Uhr:
Langsam wird ja alles besser. 🙂
Abwarten... 😁
Zumindest kann ich aber vermelden, dass das ausgeblendete Karosserie-und Lack-Forum den Effekt anscheinend nicht auslöst. Dort gibt es seit meiner neuen Basiszeit bereits diverse neue Beiträge, ohne dass das Passat-Forum als ungelesen markiert wurde. 🙂
wenn ich in den abonierten Themen bei den neuen Beiträgen auf die Sonne klicke, dann lande ich derzeit überwiegend (also nicht immer) auf der Seite 1 des jeweiligen Themas. Dort kann ich dann auch nicht direkt auf die letzte Seite über die Pfeil-Naviagtion gehen. Die "Weichware" macht es uns derzeit etwas schwer, alle lieb zu haben. 🙁 🙂 😉
Feuerfuchs und W8.1prof auf aktuellem Stand
Edith sagt, dass es nach dem Posten auch auf S.1 weitergeht 😕
Stimmt, das hatte ich auch gerade; nach mehreren Versuchen kam ich aber doch hierher auf die letzte Seite. 🙂
Edit: Win 7, Chrome
Edit 2:
Zitat:
Edith sagt, dass es nach dem Posten auch auf S.1 weitergeht 😕
Bei mir nicht, ich komme wieder hierher. 😕
Ich hätte das einfach nicht schreiben dürfen. Ich melde mich...
Also bei mir ist das, wenn ich das richtig sehe, nur mit Windows Edge so, dass ich nach jedem Posten auf Seite 1 lande. Mit Firefox auf dem Mac bleibt er auf der aktuellen Seite.
Mein Mac mit Safari zeigte gestern immer die 1. Seite an, auf die letzte bin ich so gut wie nie gekommen.
Hatte gerade einen neuen Beitrag aber, es gab keinen neuen Lustig ist das schon😁😁