ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verbessertes Cookie-System möglich? Wg. ungelesenen Beiträgen

Verbessertes Cookie-System möglich? Wg. ungelesenen Beiträgen

Themenstarteram 7. März 2007 um 22:05

Hallo,

da ich mittlerweile neben m-t noch in anderen Foren mitlese (da geht es aber nicht um Autos :)) merke ich, was man an m-t noch verbessern könnte. Ich habe mich hier vorhin mal kurz eingeloggt um eine Antwort zu schreiben, aber meine anderen Threads nicht weiter verfolgt.

Jetzt melde ich mich wieder an, und alle Threads vor dem letzten Log-In sind als gelesen markiert,obwohl ich nur einen gelesen habe. In anderen Foren ist es möglich auch nur einzelne Themen zu lesen, der Rest bleibt als ungelesen markiert. Kann man sowas auch bei mt einrichten?

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Ist mir auch schon aufgefallen, ich wär dafür.

grüße

Steini

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen, ich wär dafür.

grüße

Steini

Moin,

gute Idee - ich werde das mal intern weitergeben..

Leider sehr ich aber derzeit keine Möglichkeit, das Gewünschte kurzfristig umzusetzen. Dazu gibt es leider viele zu viele akute Baustellen und echte Probleme/Fehler, die zuerst behoben werden müssen.

Grüße, Markus.

am 9. März 2007 um 22:41

Ich fänd das auch nicht schlecht. Ich "lös" das immer so, dass ich mich nur einlogge, wenn ich auch länger online bin (was aber eigentlich immer vorkommt :D) und dann öffne ich mir gleich "meine Unterforen" in Tabs und von da aus öffne ich dann die neuen Threads. Aber ist natürlich auch nur ne Notlösung. :(

Themenstarteram 11. März 2007 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

gute Idee - ich werde das mal intern weitergeben.

Leider sehr ich aber derzeit keine Möglichkeit, das Gewünschte kurzfristig umzusetzen. Dazu gibt es leider viele zu viele akute Baustellen und echte Probleme/Fehler, die zuerst behoben werden müssen.

Schön, vielen Dank.

Schon klar.

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Ich "lös" das immer so, dass ich mich nur einlogge, wenn ich auch länger online bin (was aber eigentlich immer vorkommt :D) und dann öffne ich mir gleich "meine Unterforen" in Tabs und von da aus öffne ich dann die neuen Threads.

Das mache ich normalerweise auch so. Nur @work kann ich schlecht m-t lesen, musste mich aber neulich Nachmittag mal anmelden um meine Teilnahme an einem Treffen abzusagen, mehr ging nicht, danach war es recht mühsam bei allen Threads wieder an die richtige Stelle zu kommen.

Gruß, Olli

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 19:47

Und jetzt, das erste mal seit über einer Woche wieder bei m-t, hab aber noch was anderes zu tun. Nach ca. 1 Stunde sind alle alten Threads nicht mehr als ungelesen markiert, jetzt komme ich nicht mehr zum ersten tatsächlich ungelesenen Beitrag im Thread sondern muss manuell durch die mich interessierenden Threads klicken um zur richtigen Seite zu kommen.

Gruß, Olli

Hallo, der thread hier ist zwar schon alt... aber es scheint immer noch so zu sein dass ungelesene Beiträge nach neu anmelden alle als gelesen gelten.

Gibt es denn noch keine Lösung dafür?

 

Gruß

Wäre toll wenn man es noch einrichten könnte! Bin auf jedenfall dafür!;)

Und natürlich bin auch ich dafür !

Viele Grüße

g-j:)

Und dies hier wird seit einigen Monaten Jahren diskutiert...

Und es hat sich seither nichts geändert. Und wird sich nichts ändern.

 

Was willste machen ... kannste eh nix machen... :(

.

.

.

Themenstarteram 24. September 2009 um 21:24

Mensch, diesen Thread habe ich vor über zwei Jahren ertellt...

Gestern war es wieder mal so weit, hatte beruflich sehr viel um die Ohren, wollte meine Teilnahme an einem geplanten Forums-Treffen absagen. Aber wenn ich mich hier angemeldet hätte wären wieder alle Threads als gelesen markiert worden, obwohl ich nur Zeit gehabt hätte den einen vom Treffen zu lesen.

Hier wäre eine neue technische Lösung wünschenswert.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und natürlich bin auch ich dafür !

Viele Grüße

g-j:)

Und wenn schon, wen interessiert schon deine Meinung?

Kleiner Scherz! :D

Viele Grüße,

Spy

Oje, keine Reaktion, da habe ich wohl in meiner guten Laune daneben gegriffen.

Sorry. :(

Hallo Olli

Das Problem hatte ich gestern seltsamerweise auch. PC angemacht auf MT gegangen und was sehe ich ? Keine Neuigkeiten, nicht ein gelbes Pünktchen irgendwo. Erst mit der Zeit als ich durch meine Foren durch bin, kamen dann auch neue Antworten zum Vorschein. War wohl mal wieder ein generelles Problem.

Gruß Dirk

DAFÜR!

 

Cookies
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verbessertes Cookie-System möglich? Wg. ungelesenen Beiträgen