Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden
Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.
320 Antworten
und wieder ist es soweit, man wird mit einem forenfremden Thema genervt (Fiat irgendwas), kann den Mist weg-xen, aber das Forum bleibt in Fettschrift als wenn es dort noch ungelesene Beiträge gibt.
Der Thread "Fahr den 124 Spider ..." hat sich in verschiedene Themen hinein verirrt:
- Verkehr und Sicherheit News
- Audi Q5 FY
- Audi Q5 8R
- ...
Och Leude von Motor-Talk, ihr habt doch gemerkt, dass es immer zu dem Problem der ungelesenen Themen kommt, wenn Werbung parallel in allen Unterforen geschaltet wird, die man durch das "X" wegklicken kann. Jedes Mal, wenn in so einem Thema was geschrieben wird, ist ein ungelesener Beitrag im Forum, obwohl dieses Thema ausgeblendet wurde.
Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Bitte beachtet meine Rangfolge:
- Keine Werbung für irgendwelche Events in den Unterforen
- Gelesen-Funktion reparieren für ausgeblendete Themen
Hallo @Goify ,
das Problem mit dem Gelesen/Ungelesen scheint nicht an den ausgeblendeten Teaser für Aktionen zu liegen sondern ist ein generelles Problem.
Auch Foren ohne ausgeblendete Teaser scheinen manchmal ungelesene Themen zu beinhalten obwohl dem nicht so ist.
Wir prüfen das.
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
Also meine Erfahrung ist da anders.
Eben gerade wieder eindeutig: In zwei Volvo-Foren alle sichtbaren Threads gelesen, aber beide bleiben weiterhin oben in der Favoritenzeile fett markiert für "neue Beiträge".
Danach https://www.motor-talk.de/.../...24-spider-in-hockenheim-t6053792.html aufgerufen und schon ist die Markierung weg.
(Wann verschwindet) endlich der Abarth 124 Spider aus allen Themen, in denen er nichts zu suchen hat?edititiert von GZ, da sonst unlesbar
Schönen Gruss, hdw55
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann verschwindet...' überführt.]
Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass er dort nichts zu suchen habe? Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die einfach was was Anderes ausprobieren möchten. 😉
Ansonsten klickst du das einmal weg und hast deine Ruhe. Aus der App musst du imho in die mobile Ansicht wechseln, um das Kreuz zu sehen, notfalls die Webansicht aufrufen. Mache sowas immer am heimischen Rechner. Aber wenn du es weggeklickt hast, ist es auch überall verschwunden.
mfg
Nein, ist es nicht. Bei jedem neuen Beitrag dort erscheint das entsprechende Forum, wo es eingestellt wurde, mit ungelesenen Beiträgen, obwohl im betreffenden Forum keine neuen Beiträge verfaßt wurden.
Das Forum muss dann händisch als gelesen markiert werden.
Das Thema ist allerdings kein Neues. Es wird nur leider nicht abgestellt. Gibt wohl wichtigeres zu tun.
Verstehe ich nicht ganz. Es geht doch um das Werbedingens, was in gelb hinterlegt dargestellt wird in der normalen Tageswebansicht? Da ist ein dickes X vor. Da habe ich einmal draufgeklickt und nie wieder was in irgendeinem Forum was von gesehen, obwohl es ja Forenübergreifend ausgerollt wurde.
Das mit dem unread-Bit ist ja eine andere Geschichte.
mfg
@...Zorn:
Nein, darum geht es nicht!!!
Schau dir die Screenshots an: dieser Störenfried lässt sich nicht wegwischen, sondern nistet sich wie ein Thread ein. das Nervige: alle Themen bekommen ständig das"ungelesen"-Kennzeichen.
Ich bin nicht der einzige, der einen Zusammenhang zwischen dem weggeklickten Werbethread und der "ungelesen"-Markierung sieht. Ich drücke die Dinger immer weg. Aber immer wenn von MT sowas ausgerollt wird, kommen das "ungelesen"Problem wieder. Bei mir übrigens nur in diesem Fall. Da kann man inzwischen die Uhr nach stellen. Verschwindet dieser Werbethread in der Versenkung ist Ruhe. Dann kommt was neues und es geht wieder los. Und nur dort, wo es auch eingestellt wurde. Diese Werbedinger werden eben nicht in allen Foren gebracht.
Dann tut es mir leid. Ich habe es einmal weggeklickt und kriege es auch nicht mehr. Habe auch gerade noch im V&S geschaut; nix da.
mfg
Der Thread ist mit dem X ja wirklich weg, aber sobald dort was neues geschrieben wird, sind alle Unterforen, wo er mal drin war, plötzlich ungelesen. Und das ist sehr umständlich, jedes Unterforum, was man aboniert hat, als gelesen zu markieren, denn man muss ja bei jedem vorher nachschauen.
...und generiert Klicks.
Aber ob das wirklich gewollt ist.😉