Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden
Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.
320 Antworten
Hallo,
daran wird noch gearbeitet. Insofern kann ich leider noch keinen Vollzug melden.
Gruß Christoph
Hallo,
die Umbauarbeiten wurden jetzt abgeschlossen. Die Favoritennavigation sollte jetzt wieder komplett funktionieren.
Könnt Ihr das bestätigen?
Gruß Christoph
Ja, es funzt bei mir wieder wie es soll.
LG
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 3. April 2017 um 10:50:14 Uhr:
Könnt Ihr das bestätigen?
Leider nicht, gerade habe ich im V&S wieder 5 Threads doppelt lesen dürfen (Über Fav-Nav).
Große Aussetzter bei denen alles immer wieder als neu markiert wird, hatte ich aber nicht mehr.
Gruß Metalhead
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 5. April 2017 um 11:24:06 Uhr:
Gibt es denn noch andere Meinungen? 🙂
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁
Gruß Metalhead
Gestern habe ich ab und zu mal meine gerade geposteten Beiträge als neue Beiträge angezeigt bekommen. Das betraf verschiedene Foren. 🙄 Der Problemteufel hat da irgendwie ein Abo im System ... 🙂
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 5. April 2017 um 11:24:06 Uhr:
Gibt es denn noch andere Meinungen? 🙂
No news is good news. *thumbsup* 🙂
Längere Zeit war Ruhe, aber seit gestern ist bei mir auf allen Geräten das Passat B3 & B4 Forum ständig als ungelesen markiert (Favoritenleiste und Stern bei den abonnieren Foren). Daran ändert sich auch nichts, wenn neue Beiträge im Forum geschrieben werden.
Der Versuch, das Forum manuell als gelesen zu markieren, bewirkt gar nichts und bringt keine Änderung der Anzeige.
über Ostern war es meines Wissens mal gefühlt gut, seit Dienstag habe ich dieses Problem auch wieder