Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden

Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.

LG
Udo

Beste Antwort im Thema

Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.

320 weitere Antworten
320 Antworten

Inzwischen hab ich das Problem in all meinen abonnierten Blogs, wo inzwischen neue Beiträge geschrieben worden sind. Aber auch wenn ich andere Blogs aufrufe, erscheinen dort Beiträge, die ich schon kenne als neu.

In den Foren hingegen verhält sich alles normal.

Ich hab jetzt mal bei "Alle Beiträge als ungelesen markieren seit..." auf "JETZT" gedrückt, nun tauchen die Symbole (erstmal) nicht mehr auf.

Aktuell habe ich das Problem, dass ich Beiträge im Blog-Bereich unter "Meine Beiträge" ständig als ungelesen, also mit gelber Sonne, angezeigt bekomme, obwohl ich sie mehrmals gelesen habe. Da hilft es auch nicht, einen Artikel zehn mal zu lesen, er bleibt in der Suche ungelesen.

Ungelesen

Bei mir ist es seit der „Zeitumstellung“ nicht mehr vorgekommen.