Ständig Elektronik Probleme
Habe mega Elektronik Probleme... Stoßdämpfer und Traktionskontrolle leuchtet plötzlich, Motor keine Leistung und Bremse ohne Wirkung! Fehlercode U2105 und U2106... Das Auto ist eine Katastrophe
Beste Antwort im Thema
Ganz simpel - die Batterie.
Wird die nicht mehr geladen oder ist defekt, kommen auch einige lustige Fehlermeldungen....
Ein OP-Com ist auf jeden Fall sinnvoll.
424 Antworten
Nicht so aufgeregt sein.
all deine Fragen wurden schon vorher beantwortet
zeigt es jetzt Fehlercodes an oder nicht?
Blinkt die MKL jetzt durchgehend,
nach Zündung an ?
Jetzt ne blöde Frage, ich habe vor ner Woche Zündkerzen gewechselt... Kann das damit zusammen hängen? Habe teure Ngk verbaut.. Habe später gelesen, man sollte nur Bosch verbauen
Die Maschine will nur mit de opel originalkerzen gefüttert werden.. und die zündriegel gehen auch oft kaputt.....
Wenn der noch die Erstausstattung an zündriegel hat sind die quasi scheintot
bei dem P0300 und P0301 sind es Fehlzündungen auf Zyl 1 .
entweder Zündspule oder die Zündkerzen steht im Öl oder
ein Krafstoffproblem.
bei Kraftstoff könnte der Motor früh,s beim ersten mal schlecht starten.
der 0100 ist der LMM und
der 1790 wird mit dem 0100 zusammenhängen und kommt vom AT Steuergerät,Automatik -
da der LMM ein teil der Wandlersteuerung ist.
eine dauerhaft blinkende MKL hat fast immer etwas mit der Zündung oder
Gemischproblemen zu tun - LMM,Kraftstoffsystem.
Wie alt ist den der KS Filter
Keine Ahnung, habe den Wagen erst zwei Monate.. Sollte ich erstmal original Opel oder Bosch Kerzen verbauen?
Entegegn aller Meinungen verbaue ich den größeren Teil mein ganzes Leben
NGK-Zündkerzen und habe noch nie Probleme gehabt.
mit B... Kerzen schon gewaltige !
Gefakte "Originale" Zündis aus der Bucht kaufe ich nie!
an den Zündis wird es nicht liegen,denke ich
Die Ngk habe ich auch drin und bin auch 8 Tage ohne Probleme super gefahren... Hätte das Problem nicht dann sofort sein müssen?
Wo hast Du denn die Zündis gekauft,in der Bucht-Internet?
Im Internet beim Händler... Bekomm jetzt noch Paar Bosch, kann ja auf doof einfach mal wechseln und schauen was geht.. Das Mstg geht morgen zur Überprüfung nach Endera... Kostet 50 Euro... Obwohl ich mit Bosch nur schlechte Erfahrungen bei anderen Autos hatte
falls der Internethändler mit A anfängt könnte es ein Griff ins CLO gewesen sein.