Stab oder Haifisch...???
Hab letztens die Diskussion über den neuen GT Sport mitbekommen.
Ist die Stabantenne nun Serie oder gibts auch die Haifischflosse?
Eigentlich isses doch so, dass die Flosse nur für das GPS vom Navi is, oder?
Hab mir allerdings gestern nen GT Sport bei volkswagen.de zusammengestellt, da kam, egal bei welchen Radio, die Stabantenne...Anzeigefehler oder gibts die Flosse nich für den Sport?
20 Antworten
die flosse gibt es nicht mehr. jetzt gibt es entweder nur noch die stabantenne oder das neue zwitterteil bestehend aus flosse UND stab. letzteres gibts bei navi, standheizung bzw. telefonvorbereitung.
Hier mal ein Bild von der neuen Antenne, welche bei Navi, Stahei oder Telefonvorbereitung ausgeliefert --> KLICK
Gruß Matze
Ist nicht wahr, oder? DAS sieht ja nun wirklich bescheiden aus 🙁
Nä, oder...wer hat sich denn da verewigt?
Die Lösung mit der Flosse fürs Navi und die Heckscheibenheizung als Antenne bzw Antenne in der Heckscheibe war doch optimal...sah vor allem gut aus...
lässt sich aber bestimmt irgendwie ummoscheln...
Ansonsten dreht man den Stab einfach raus und setzt so eine urst coole silberne kurze Antenne drauf...kann man halt kein Radio mehr hören...aber es sieht cool aus ;-)
Ähnliche Themen
Hier noch mal auf einem bmp-farbigen Dach --> KLICK
Gruß Matze
Wo kann man denn schöne Antennen für den GT kaufen?
Danke. Gruß
Javea
Hallo,
nicht ganz ernst gemeint 😁 😁 😁 !!!
www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070705.p.Auto_Antenne.ar2
oh mein gott - schön ist anders 😉 - hoffentlich wird das beim G VI wieder "verfeinert"
aber über geschmack läßt sich ja zum glück streiten - ich bin jedenfalls froh dass ich aufm dach keine antenne habe.
Hallo,
nicht ganz ernst gemeint !!!
www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...ntenne.ar2
Nich schlecht...ich hau mich vor'n Konsum...*rofl*
Zitat:
Original geschrieben von 5erGolfer
oh mein gott - schön ist anders 😉 - hoffentlich wird das beim G VI wieder "verfeinert"
aber über geschmack läßt sich ja zum glück streiten - ich bin jedenfalls froh dass ich aufm dach keine antenne habe.
Kommst'n her? Gera?
Hallo Leute!
Als erstes: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!
Aber ich kann dieses ständige Genörgele über die neue Antenne nicht mehr hören! Ich finde die richtig gut!
Für mich war das eine vollkommen logische Konsequenz!
Die bisherige Scheibenantenne ist doch teilweise überhaupt nicht zu gebrauchen!! Hab diese dusselige Haifischantenne auf dem Dach, wegen dem Navi! Ständig gibt es Probleme mit dem TMC! Und besser aussehn....ich weiß ja nicht!
Der Empfang im Radiobetrieb ist oft nicht zufriedenstellend, obwohl im Ruhrgebiet eigentlich überall sehr guter Radioempfang herrscht! Ich wünschte ich hätte die neue Antenne! (und nein ich höre kein Kuhdorfsender, sonder 1Live oder WDR2)
Eine Antenne sollte ihre Funktion erfüllen und so kann die das endlich! Endlich hat VW das mal anständig gemacht!
Ich versteh einfach nicht, wie man einer Antenne so viel negative Aufmerksamkeit schenken kann!
Einfach mal die Funktionsverbesserung betrachten!
Grüße
Björn
Da kannste mal sehen, ich wohn auf nem Kuhdorf und bin trotzdem zufrieden mit dem Empfang...und schön isse wirklich nich!!!
stimmt der empfanh ist wirklich sehr gut,
hatte am samstag radio HH bist fast nach bremen,
weiss allerding nicht wie der empfang mit der antenne MJ07 gewesen wäre.