St Tropez Mai 2008

Harley-Davidson

Bin dabei für St Tropez im Mai 2008 mit ein paar Leuten "Zimmer" (s.u.) zu buchen. Habe eine gute Möglichkeit gefunden, wo aber ein MIN. an Personen gilt, um einen guten Preis zu bekommen. Wer Interesse hat an einer Unterkunft, der soll mich anmailen. Normalpreis ist Euro 91.-/Tag/HP, mein ausgehandelter Preis beläuft sich auf Euro 51.-/Tag/HP im DZ bei zweier Belegung. Im Preis incl. ist amerik. Frühstücksbuffet und 3-Gang Abendessen. Zimmer besteht aus Schlafzimmer, Kitchenette im Wohn-/Essbereich und ggfs. Terasse/Balkon, meist Toilette / Bad separat. Sogesehen kann man übrigens in einem solchen "Zimmer" mit 4 Personen übernachten, da im Wohnbereich eine Schlafcouch steht. Wer interessiert ist, der sollte sich rasch bei mir melden, da die Zimmer schon jetzt knapp werden. Weitere Informationen gebe ich gerne auf. Zimmer sind übrigens reserviert vom 20. - 25.5.2008 können aber auch auf Wunsch länger angemietet werden, was allerdigs sofort gemacht werden sollte, damit man den "Sonderpreis" bekommt.
Man kann vor dort aus bequem in 15 Min. das Eventgelände zu Fuß erreichen, dass zur Info bezgl. Entfernung.

Meine Mail: batwing-rider@bch-bruehl.de

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von batwingrider

Kann nicht verstehen, sorry, das man eine solche Auflistung seine Mobile macht und dann auf höchstem Niveau rumjammert. Harley fahren, Audi TT mit 120 Kw. - wenn man's braucht - und dann über schlappe 29 euro jammern. Am besten bleibt man dann doch zu Hause, dass kostet fast nix. Man kann ja auch mit der Geschäftsrikscha runterfahren und die Kosten für Übernachtung und Verpflegung über die Firma abrechnen, dass wäre dann ja auch relativ günstig !!!
Mach Dir mal keinen Kopp über meinen Fuhrpark oder meine finanzielle Situation, ich komm schon klar. Aber deswegen muss ich nicht mein Geld aus`m Fenster werfen und 29€ für`n Teller Fischsuppe empfinde ich als solches. Trotzdem möchte ich nicht angegriffen werden wenn ich meine Meinung zu südfranzösischen Preisen äußere, Dich habe ich dabei außen vor gelassen. Also fahr nach St. Tropez, aber mach nicht jeden an, der sein Geld nicht dafür ausgeben möchte mit `ner Horde Hoggies abzuhängen.
SBsF

Sind Hoggies Dir nicht gut genug ?? Mir pers. geht es darum, Spaß zu haben und mir ist egal wer da ist und wenn Du auch kommst, dann lad' ich dich zu 'ner Fischsuppe ein und ich will dich nicht angreifen, sondern man sollte erst das Hirn einschalten und dann schreiben.

was ist denn jetzt mit meinem einlauf?

....mein Gott machst Du ein Fass auf!

29 Tacken für nen Teller Fischsuppe sind nun mal viel Geld, da ist die persönliche finanzielle Situation doch völlig egal! 4 Euro für ne Packung Kippen ist auch viel, aber die geb ich gerne aus. Die Fische schau ich mir lieber lebendig unter Wasser an und ess sie nicht für 29 Euro in Wasser gekocht. 1,40 euro für nen Liter Sprit für meine Dicke ist auch ein Haufen Geld, aber er ist es mir Wert!
So hat jeder seine Einschätzung, was viel Geld für eine akzeptable Gegenleistung bedeutet. Und wenn er die Gegenleistung für das Geld als zu gering einschätzt, dann sollte und kann man das niemand vorwerfen. Es besteht dabei aber keinerlei Zusammenhang zwischen einer solchen persönlichen Wertung und der persönlichen finanziellen Potenz - wir reden ja nicht über vier- oder fünfstellige Euro-Beträge.

Und was der größte Teil der Forums-User über Hogis denkt, muss glaube ich nicht mehr explizit aufgeführt werden. Es genügt da der Hinweis auf Frau Müllers Kommentar im Bericht über das Hog-Treffen auf Mallorca...steht in einem anderen Thread hier.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Das können wir nur sinnvoll diskutieren, wenn wir den finanziellen Rahmen dafür kennen....gib mal Preise durch!

Ähnliche Themen

Nach der Diskussion hat bestimmt jeder noch Lust mitzufahren😁

Zitat:

😁😁😁

Sehr trocken

(ich meine jetzt natürlich NICHT den Einlauf)

Vielleicht könnte man den Einlauf ja mit der Bouillabaisse für 29 Euro kombinieren

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Vielleicht könnte man den Einlauf ja mit der Bouillabaisse für 29 Euro kombinieren

War auch mein Gedanke!

Obwohl man sicher auch eine günstigere

Suppe(Leberknödel,Griesnockerl...)zu dem Zweck verwenden kann.

P.s.:Ich war übrigens vor über 20 Jahren selbst als Tramper mal an der Cote d´Azur und hab´damals für ein Bier schon 100 Schillinge(umgerechnet etwa 7 Euros)gezahlt,was ein schönes Loch in mein sehr schmal bemessenes Budget gerissen hat. Heute kostet´s sicher das Doppelte und is mir noch immer (oder schon wieder)zu teuer🙂

Au revoir

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

War auch mein Gedanke!
Obwohl man sicher auch eine günstigere
Suppe(Leberknödel,Griesnockerl...)zu dem Zweck verwenden kann.
P.s.:Ich war übrigens vor über 20 Jahren selbst als Tramper mal an der Cote d´Azur und hab´damals für ein Bier schon 100 Schillinge(umgerechnet etwa 7 Euros)gezahlt,was ein schönes Loch in mein sehr schmal bemessenes Budget gerissen hat. Heute kostet´s sicher das Doppelte und is mir noch immer (oder schon wieder)zu teuer🙂

Au revoir

Sunburn

Sicherlich ist es nicht billig an der Cote d'Azur, die ja in Frankreich ist, und dort hatte man übrigens franz. Franc und 100 Schillinge gehörten damals zu Austria und waren DM 14 was inetwa jetzt 7 euro wären. 100 FF waren hingegen so ca. DM 30. Aber geht es nur um die "Geiz ist Geil" Philosophie vieler Leute !! ?? Ich fahre doch, so wie jetzt dieses Jahr, St Tropez an, Hamburg an, Faak an und zuletzt auch noch den Gardasee, tja und dann MUSS ich ja auch noch Urlaub mit die Family machen - und !! Entweder ich mach sowas oder ich lasse es sein, das ist meine Meinung nur finde ich es schade, dass man so etwas anbietet und das auch noch zu günstigen Konditionen und dann bekomme ich auch noch blöde Sprüche mit, jetzt nicht das von Dir Sunburn aber vorher das finde ich echt Quatsch sowas. Gut es ist ein offenes Forum aber ich schaue schon mal ab und an da rein aber wenn ich dann irgendwelche doofen Antworten lese von so manchen, dann denk ich mir ob die nix besseres zu tun habe als sowas. Das sind dann aber meistens die, die selbst kein anständiges Thema erstellen können, sondern lieber nur rumzicken.

Wir haben´s zur Kenntnis genommen. Viel Spaß in St. Tropez

@Batwingrider:Ne,schon klar-Francs,die hatte ich aber schon wieder in die damalige österreichische Währung umgerechnet,um etwas Überblick über meine finanzielle Situation zu haben.😉
In Spanien kostete zur selben Zeit die halbe Cerveza etwa 50 Cent,also 6,50 ÖS oder ´ne schwache Mark,nur um die Relationen zu verdeutlichen(Klar hing auch davon ab welche Art von Kneipe man besuchte).
Ich wünsch Dir jedenfalls auch FF(Fiel Fergnügen)in St.Tropez und schau einfach öfter mal hier rein,dann wirst Du sehen,daß "doofe Antworten"hier eher die Regel als die Ausnahme sind 😉

Take it easy

Sunburn

genau....vielleicht habt ihr ja auch glück und die hackfressigen goldhelme werten die veranstaltung noch auf.....denen kann es ja gar nicht teuer genug sein...

Zitat:

genau....vielleicht habt ihr ja auch glück und die hackfressigen goldhelme werten die veranstaltung noch auf.....denen kann es ja gar nicht teuer genug sein...

Kannst ja vielleicht ein Goldhelmchen in deinem Propellermotorrad anziehen und dann auch hinkommen, ich lad' dich auf'n Bier gerne ein ----damit's nicht zu teuer wird.........

Fahr doch einfach still nach St.Tropez, Hamburg, Faak und Gott weiss wo noch hin und rumpel nicht jeden an dem die Preise in St.Tropez einfach gegen den Strich gehen.
Werde auch nach Hamburg und Faak fahren und Familienurlaub machen, und es ist kein Geiz wenn man nicht bereit ist derart exorbitante Preise, wie in St.Tropez, zu bezahlen. Dabei geht es nicht um Dein Angebot der Unterkunft (erstaunlich günstig)
sondern um die allgemeinen Preise, gerade an der Cote d`Azur. 150 km weiter an der Riviera ist es ebenfalls schön, aber nur noch halb so teuer.

SBsF

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.....Leutz, regt euch doch net auf. Der eine so, der andere eben mit Darmspülung...zur Entspannung empfehle ich den "neuen" Swizöl Thread bei der Fahrzeugpflege.😉
Greetz

Deine Antwort