ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Saalbach 2008-Wer kommt und hat Interesse an einem Forumstreffen:-)

Saalbach 2008-Wer kommt und hat Interesse an einem Forumstreffen:-)

Themenstarteram 28. März 2008 um 12:48

Is ja bischen früher wie Faak, könnte man sich ja mal am Abend auf ein paar Bier treffen, oder am Tag mal ne Runde fahren

Bin vom 22.05-25.05 vor Ort

Servus

Beste Antwort im Thema

für alle die nach saalbach kommen.

hier kommst du auf die offizielle homepage

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Is ja bischen früher wie Faak, könnte man sich ja mal am Abend auf ein paar Bier treffen, oder am Tag mal ne Runde fahren

Bin vom 22.05-25.05 vor Ort

Servus

ja,sehr fein.

ich und meine einzige sind auch vom 22.-25.05. in saalbach!

appartement zwölferkogel!

freue mich auf das eine oder andere treffen!!

viele sind es ja nicht...................

dabei ist das treffen viel besser als das am faakersee.zwar klein aber fein :)

am 28. März 2008 um 19:28

Wir ( meine Chefin und ich ) sind auch da vom 22.-25.

Servus

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von harley zim

Wir ( meine Chefin und ich ) sind auch da vom 22.-25.

Servus

Jürgen

na bitte,jetzt sind wir schon zu fünft ;)

für alle die nach saalbach kommen.

hier kommst du auf die offizielle homepage

am 31. März 2008 um 11:39

Hat schon mal jemand dieses Komplett-Package gebucht, ist da der (überteuerte) Eintritt von 52,-Euro inklusive dabei ? Die Schicki-Micki-Halli-Galli ist ja bestimmt mal ganz witzig anzuschauen....:rolleyes:

Grüße

Themenstarteram 31. März 2008 um 12:21

So wies sich liest ist da der Eintritt inkl.

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Hat schon mal jemand dieses Komplett-Package gebucht, ist da der (überteuerte) Eintritt von 52,-Euro inklusive dabei ? Die Schicki-Micki-Halli-Galli ist ja bestimmt mal ganz witzig anzuschauen....:rolleyes:

Grüße

das schickimicki halli galli ist eher in kitzbühel vertreten.........................

ind saalbach wohl eher weniger.

was is??

keiner mehr aus dem forum der in saalbach vertreten ist?

leute,saalbach ist echt ein erlebnis.meiner meinung nach sogar etwas besser als faak.

weil klein und überschaubar ;)

am 3. April 2008 um 8:31

Dieses Jahr hab ich die Magic-Bike Rüdesheim wieder auf dem Programm, ist leider am gleichen Termin. Nächstes Jahr vielleicht, aber Rüdesheim hat immer so ein geiles Musikprogramm da muß ich einfach hin und ausserdem hab ich auch ein paar nicht Harley-Biker dabei, die fühlen sich da auch sehr wohl.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Dieses Jahr hab ich die Magic-Bike Rüdesheim wieder auf dem Programm, ist leider am gleichen Termin. Nächstes Jahr vielleicht, aber Rüdesheim hat immer so ein geiles Musikprogramm da muß ich einfach hin und ausserdem hab ich auch ein paar nicht Harley-Biker dabei, die fühlen sich da auch sehr wohl.

Grüße

die musik ist bei euch sicher besser gggggggggggggg

in saalbach ist leider sehr viel alpenrock angesagt:mad::(

am 3. April 2008 um 10:56

moin !

Hab einiges gelesen - würde ebenfalls kommen !!

Sollten aber dann mal Handynummern austauschen,um vor Ort ein Treffen zu organisieren.

Da ich wohl spontan kommen muss,werde ich wohl in mein Zelt schlüpfen müssen ! Weiß jemand ob das da irgendwo geht ?

Zitat:

Original geschrieben von el morro

moin !

Hab einiges gelesen - würde ebenfalls kommen !!

Sollten aber dann mal Handynummern austauschen,um vor Ort ein Treffen zu organisieren.

Da ich wohl spontan kommen muss,werde ich wohl in mein Zelt schlüpfen müssen ! Weiß jemand ob das da irgendwo geht ?

am besten du schaust mal auf die offizielle Homepage,siehe oben als Link angefügt!

Themenstarteram 3. April 2008 um 14:59

Zelten geht schon, aber ich zahl für Übernachtung/Frühstück 19 Euro, da leg ich mich sicher nicht ins Zelt:)

Du kriegst auch sicher noch ein Zimmer, wenn dann red ich mit meiner Wirtin, die organisiert dir schon noch eins

Servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Saalbach 2008-Wer kommt und hat Interesse an einem Forumstreffen:-)