ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. ST-Line Black Edition

ST-Line Black Edition

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. September 2018 um 16:17

Hallo zusammen,

 

geahnt habe ich es ja schon so lange wie ich hier mitlese, aber jetzt ist es Gewissheit: Der Focus macht super Spaß.

 

Mein Neuer ist ein Jahr alt, hat die längste Zeit beim Händler in der Ausstellung gestanden (4000 km gelaufen) und ist die Black Edition. Scheint hier nicht so oft vertreten zu sein:

 

1.5 Ecoboost, 150 PS und mit allem, was man so an Schnickschnack braucht. Die Motor-Getriebe-Fahrwerk-Kombi ist perfekt gelungen. Das Auto macht einfach nur Laune...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@fusionX schrieb am 14. September 2018 um 18:17:51 Uhr:

Hallo zusammen,

geahnt habe ich es ja schon so lange wie ich hier mitlese, aber jetzt ist es Gewissheit: Der Focus macht super Spaß.

Mein Neuer ist ein Jahr alt, hat die längste Zeit beim Händler in der Ausstellung gestanden (4000 km gelaufen) und ist die Black Edition. Scheint hier nicht so oft vertreten zu sein:

1.5 Ecoboost, 150 PS und mit allem, was man so an Schnickschnack braucht. Die Motor-Getriebe-Fahrwerk-Kombi ist perfekt gelungen. Das Auto macht einfach nur Laune...

Ist aber nur ein Schaf im Wolfsfell.

Themenstarteram 14. September 2018 um 17:40

Klar, schneller geht immer, aber zum Kurvenräuber hervorragend geeignet.

@jens otten, was für nen Wolf im Schafspelz fährst du denn.... Hier schreibt jemand das er super glücklich ist mit seinem Auto und dann gleich niedergerissen...

Post mal nen Foddo von deinem Auto, lass aber stecken wenns unter 400 PS ist.....

Fragende Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Die 150 PS laufen schon sehr anständig.Habe zur Zeit selber einen und bin sehr begeistert von dem Motor.

Die Black Edition ist echt eine optisch sehr gefällige Sonderserie. Da es davon nicht wirklich viele Exemplare gibt, hat sie auch einen gewissen Seltenheitsfaktor.

Ohne Tempomat, ohne mich.

Sonst stimmt die Ausstattung :D

Viel Spaß!

Themenstarteram 15. September 2018 um 5:17

Dass der Tempomat fehlt ist gut für die Optik des Lenkrades, außerdem ist mein rechter Fuß noch ganz beweglich - nee,ich meine, ist o.k., für lange Autobahnfahrten steht noch was anderes in der Garage.

Ich hätte übrigens vermutet, hier mehr Kommentare zur Black Edition zu lesen, nicht zur Ausstattung. So von wegen „ sieht super aus“ bis „geht gar nicht“. Das Aussehen ist schon gewöhnungsbedürftig, vor allem das rote Dach, aber ich kann mich jeden Tag mehr damit anfreunden.

Kein Problem.....;)

Der Grill in dieser Kombination steht dem Auto gar nicht, sieht aus wie bei den AIDA- Touristenfrachtern und generell, obwohl rote Autos nicht mein Fall sind, wirkt die Red-Edition insgesamt stimmiger.

Aber, Du hast dir den Wagen ausgesucht, er gefällt dir, also alles gut.

P.S. da sich der "Bugatti-Fahrer" nicht mehr meldet.....der 1.5er EB ist völlig ausreichend. Leise, laufruhig, sparsam und gewiss nicht lahm. Die 182PS-Version bin ich drei Jahre ohne jegliche Probleme gefahren und dabei sicherlich nicht als Bremsklotz in Erscheinung getreten.

Bei dem was hier auf den Straßen so los ist, beiße ich selbst in der 100PS C-Max Wanderdüne (fast) in's Lenkrad, wenn so manche Fahrer mit ihrem PS-Monster (vorzugsweise SUV's) mit 70 über Bundesstraßen zockeln.

Die farb Kombi finde ich augenkrebs verdächtig. Da gefällt mir der Red Edition in rot und schwarzem Dach um einiges besser

Stimmt leider. Glaube das liegt aber an der Größe und Form des Wagens.

Mein Sohn fährt den Fiesta in der Black Edition und da passt die Kombi wesentlich besser.

Zitat:

@DJSclumpf schrieb am 15. September 2018 um 09:49:35 Uhr:

Die farb Kombi finde ich augenkrebs verdächtig. Da gefällt mir der Red Edition in rot und schwarzem Dach um einiges besser

Hier stimme ich voll zu,den Gegensatz sehe ich immer Nähe Arbeit stehen,gefällt mir deutlich besser,besser gesagt sieht der sehr gut aus.

Frag mich wie man so eine Kombination auf den Markt bringen kann.

Aber ansich dem TE viel Freude mit seiner Wahl,er wird schon wissen was er wollte,alles gut .

@jensotten

P*ss off....

Schönes Auto, wenn StLine dann finde ich den schwarz roten auch am Coolsten, sollte nur der Turnier sein.

Viel Spass damit.

Das ist das Fahrzeug meiner Tochter

es handelt sich um ein Sondermodell aus 2016

Focus Sport in Black Edition

Gruss

Mondeo1997

20160426-124636
20160426-124647
Deine Antwort
Ähnliche Themen