ST Front oder Ms Design
Hallo!!!
Ich wollte mal euch um eure meinung fragen!!
Habe einen Focuc 1.6 TI-VTC würde gerne etwas bei der Optik endern, also ander Front und Heckstostange und Seitenschweller!!
Die ST Front und Heckstostange schauen ja zimlich super aus und sind auch noch zimlich günstiger als diese von MS Design!!
Zu was würdet ihr mir raten MS Design oder ST Look??
Ich will ja nicht gerade mein Focus zu einen ST machen da er gar keiner ist wenn man die motorisierung anschaut!! Aber isch habe halt den deutlichen Preisunterschied zwieschen MS Design und von den St Anbauteilen bemerkt!!
Hattet ihr problrme beim ambau der St. Front oder Heckstostange??
Danke schon mal!!!😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von razor1
Die MS-Version mit der Serienschürze und dem MS-Ansatz finde ich reichlich zerklüftet.
@ nx-01
das Styling-Paket 1 bestand lediglich aus einem Kühlergrill mit lackiertem Rahmen ( wie im SP-2), 17Zöllern und Dachspoiler. Die Frontschürze war die serienmäßige. Da hat er wohl etwas verwechselt😉
Aufpreis betrug 485€.
MS ist fürwahr a weng heavy.
Und - nein, beim SP1 war anfangs keine andere Front dabei, im Mj. 2007 aber auch ne andere Frontschürze. Der legendäre weiße 3-Türer, den ARAL verlost hat, hatte diese Front!
Zitat:
Original geschrieben von tha´rock
MS ist fürwahr a weng heavy.Zitat:
Original geschrieben von razor1
Die MS-Version mit der Serienschürze und dem MS-Ansatz finde ich reichlich zerklüftet.
@ nx-01
das Styling-Paket 1 bestand lediglich aus einem Kühlergrill mit lackiertem Rahmen ( wie im SP-2), 17Zöllern und Dachspoiler. Die Frontschürze war die serienmäßige. Da hat er wohl etwas verwechselt😉
Aufpreis betrug 485€.Und - nein, beim SP1 war anfangs keine andere Front dabei, im Mj. 2007 aber auch ne andere Frontschürze. Der legendäre weiße 3-Türer, den ARAL verlost hat, hatte diese Front!
Nö, es gab nie etwas anderes im Styling-Paket 1 als von mit beschrieben.
Der, auf allen Anzeigen abgebildete weiße Dreitürer, besaß das "Design-Paket" . Kostenpunkt 495€ bzw. 815€
je nach Ausstattungsvariante.
Mit Erscheinen dieses Paketes verschwand das SP1 aus den Listen und das SP2 wurde einfach zum Styling-Paket.Ab dem Zeitpunkt aber mit 18Zöllern inklusive.