SSL zum Benzin dazu geben???

Ford Focus Mk1

Hab gerade von einem Bekannten einen Internetlink bekommen, er selbst nimmt dieses Produkt und kann dies was in der Vorstellung gesagt wird bezeugen und steht voll hinter dem Produkt.

Ich wollte nun mal fragen ob jemand von euch auch dieses Produkt benutzt und wie eure Meinungen darüber sind? Ist es vielleicht auch schädlich für den Motor?

Hier noch der Link:
http://www.focus-gallery.de/.../video.asp?...(2009)

Lg FoFoFu

83 Antworten

Die "Spritsparmagnete" waren ironisch gemeint. !

@ urgrufty : Für dich vielleicht, manche holen sich das Zeug ja auch, genau wie SSL

Ich hab bis im Frühjahr auch Feuerlöscher verkauft, ab 200 € an der Haustür, als "Vertreter"
Wurde auch gekauft.............

Hättest Du weder bei mir, noch bei meinen Damen einen Abschluß tätigen können.

Aber gerade bei solchen Produkten stellt sich physiologisch eine Erwartungshaltung ein, die dann auch tatsächlich zu einer Spritersparnis führt. Aber nicht durch eine Wirkung dieser "Wundermittel"

Man baut einen "Sportluftfilter" ein, und das Auto hat mehr Leistug.........

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

mal wieder so ein magisches Sparprodukt !

Am besten Finger weg !

Ich habe neulich sogar einen Test gelesen, in dem das Öko-Chiptuning getestet war !
Da hätte ich am ehesten noch geglaubt, daß es was bringt. Aber die Tester haben das Gegenteil bewiesen,
SKN und Co lügen also auch ! und diverse Magnete sind auch nix.

Aber es gibt Möglichkeiten, Benzin zu sparen........
diese haben allerdings mit dem Auto weniger zu tun als mit dem Fahrer !

Schaut mal unter KFZ-Tech.de

Heute war wieder so ein Test am TV,auch wieder über das Eco Tuning vom SKN,diesmal ging es um einem Golf5 TDI 75ps Nach dem Tuning hatte der Wagen 86ps,und einen weniger verbrauch von 1.2 litern,auf 100km! Sie haben 2 Fahrer getestet,1 mal Spritsparend,einmal Zügige gangart! Der mit Bleifuss hatte am schluss einen Weniger verbrauch von 1.2 litern,der sparsame nur 0,8l weniger verbrauch!

Jetzt frag ich mich wer lügt! Tv oder Zeitschrifft😕

Ähnliche Themen

Beide, je nachdem, wieviel an Schmiergeld geflossen ist.

Ich traue keinem Test, dessen Ergebnisse ich nicht selbst gefälscht habe..............

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man fast mehr Benzin spart bei einem Bleifuß als wenn man sparend versucht zu fahren.

Ich traue auch weder Zeitungen noch TV, da ich auch schon im Internet gelesen habe das wirklich Gelder fließen damit schlechte Produkte besser bewertet werden. Es gibt wenige Zeitschriften und Sendungen die wirklich auf den Endverbraucher achten und es auch für ihn richtig schildern.

Gerade in Sachen Hifi wird soweit ich weiß sehr viel gemogelt, schade für uns, aber anscheinend gut für die Wirtschaft.

Ich kaufe mittlerweile nur noch auf Empfehlung, wo ich weiß das andere mit diesem Produkt zu frieden sind.

Ich werde das SSL auf jeden Fall nicht kaufen. Ich investiere lieber in neue Bremssattelfarbe. Kann da jemand welche empfehlen?

Lg

Zitat:

Original geschrieben von FoFoFu

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man fast mehr Benzin spart bei einem Bleifuß als wenn man sparend versucht zu fahren.

Ich traue auch weder Zeitungen noch TV, da ich auch schon im Internet gelesen habe das wirklich Gelder fließen damit schlechte Produkte besser bewertet werden. Es gibt wenige Zeitschriften und Sendungen die wirklich auf den Endverbraucher achten und es auch für ihn richtig schildern.

Gerade in Sachen Hifi wird soweit ich weiß sehr viel gemogelt, schade für uns, aber anscheinend gut für die Wirtschaft.

Ich kaufe mittlerweile nur noch auf Empfehlung, wo ich weiß das andere mit diesem Produkt zu frieden sind.

Zum thema Eco Tuning,kann ich auf eine erfahrung zurück greifen,besser gesagt ein Freund von mir hat es vor etwa einem halben jahr machen lassen,bei SKN! Nun gut verbrauch ist wirklich gesunken,leider nur im kleinen maße 0,4l auf 100km,die leistung ist bei ihm um magere 7ps gestiegen,und nicht wirklich spührbar,laut seiner aussage! Aber dafür wars mit 850€ wenigstens nicht billig,um das wieder raus zu fahren,hat er errechnet,mus er gut 35000km fahren! 🙄

Ps: Bremssattellack kann ich von Folia Tec empfehlen! Sehr gute qualität,und preis-leistung past auch! Verwende nur noch diesen Lack,und bin damit super zufrieden
Ich werde das SSL auf jeden Fall nicht kaufen. Ich investiere lieber in neue Bremssattelfarbe. Kann da jemand welche empfehlen?

Lg

Hammerit Rostschutzfarbe........

Gibt es in vielen Farben, ist hitzebeständig und kostet viel weniger als Folia-Tec.

Ist bei dem Folia Tec auch Reiniger dabei?

Lg

Hammerit hat ein Bekannter auch auf dem Sattel! Funtzt gut!

Mit Bleifuss Spritsparen, praktiziere ich seit Jahren! Bin ein sehr zügiger Fahrer. Nur man(n) muss nicht hirnlos Bleifuss fahren!

Etwas kräftiger Beschleunigen, bis min. 4000 UpM, dann schalten und weiter beschleunigen. Man kommt gut vom Fleck und fährt wirtschaftlich! Wenn man auf Tempo ist, möglichst im 4./5. Gang fahren! Bei 60 km/h ohne Probs. möglich...

Beim Beschleunigen zurück schalten! Dann beim erreichen der Geschwindigkeit wieder in den höchstmöglichen Gang, der ohne Ruckler erreichbar ist...

Mein Verbrauch mit dem 2.0 Turnier ist akt. 8.2 ltr.! Bekannte kommen bei gleichem Fahrzeug gerademal auf unter 10 ltr.!

MfG

Ich frag mich wie lange ihr euch noch wehren wollt, ihr werdet immer mehr und immer öfter von SSL hören
mittlerweile in Holland, Schweiz, Italien, Österreich.Nur in Deutschland dauert es immer etwas länger.
SSL seit 60.000 km in LKW( Atego), aktueller Sprinter, aktueller Passat und VFR
es ist so genial ich vertreibe es seit Juli und habe es hier im Juli vorgestellt. www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800155
meine eigenen Erfahrungen sind 8-12 %. Wenn es Humbug wäre würde ich es nicht vertreiben und empfehlen. Würde mich ja selbst lächerlich machen. Schmusezeit ist ab 01. Nov. vorbei . Einführungspreis . Ab dann 22 € und ein bisschen. Bisher habe ich das 10 fache pro Flasche selbst eingespart an € nicht an Menge.

Es hilft kein disskutieren nur probieren. Wer nur mit seinen Vorurteilen lebt und sich nicht objektiv informiert.
Gruß Pied Piper

Durch das probieren kann man aber auch viel kaputt machen...

Genau seine Vorurteile
Gruß Pied Piper

Dann kannst du ja jedem von uns, mal genug für 3 Tankfüllungen zum testen zukommen lassen! Wenn es was bringt, hast du neue Kunden geworben! 😉

MfG

Aber auch nur vielleicht neue Kunden.Genau das selbe Thema gab es schon mal mit fast den selben Antworten.Egal.Tatsache ist das wir ja alle
doof sind inkl.der Spritindustrie.SSl ist genau so ein Schwachsinn wie Wunderzündkerzen,Ansaugluftventilatoren oder Verdichter,besagte
Spritsparmagneten oder ähnliche Zaubermittel.Also Ich fahre immer zu dem Schamanen meines Vertrauens direkt um die Ecke.Der schwingt immer
einen komischen geschnitzten Stock stammelt unverständliche Worte und schwupps verbraucht mein ST schon sagenhafte 1,8l weniger.Natürlich
immer nur solange bis die nächste "Sitzung" fällig wird.Wir haben alle genug Ahnung vom Autoschrauben und Pflegen also lasst euch nicht
den Müll aufquatschen an der Tür wird ja auch wie ganz selbstverständlich nichts gekauft.Aber kaum erzählt einer was vom spritsparen haben
viele Leute gleich ne rosarote Brille auf vor verzweifelung bei den Sptitpreisen.Wenn der Vertrieb wirklich so überzeugt ist von seinem Produkt
dann her mit der kostenlosen Probe und Ich erkläre mich bereit mit veröffentlichung meiner kompletten Adresse inkl.Testbericht und Erfahrung
über SSL.Das kann Ich besten Gewissens sagen denn Ich weiss da passiert nix.