SRY,OT,ne kleine Beschwerde
Sorry für das OT.
Aber mir geht es immer mehr auf sen S*** das hier immer mehr "Avatardiebe" unterwegs sind🙁
Früher brauchte man bloss aufs Avatar schauen ud woste wer dahinter steckt(fand ich zumindest so),heute must schon 3mal schauen welcher Name drunter steht.
Ist es nicht möglich das jeder sich nen eigenes sucht?
152 Antworten
Genau des wegen BTT, sonst ist hier wirklich bald schluss.
Mfg
kommt mal wieder zum thema
Zitat:
Original geschrieben von SULTAN2000
kommt mal wieder zum thema
hehe ist ne billige Kopie die du da hast😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
hehe ist ne billige Kopie die du da hast😉
Hey, das ist gut. Hatte auch gerade versucht ein Copyright auf meins zu amchenaber auf das bin ich nicht gekommen.
P.S. Sehr billige Kopie 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
@Rix
Wußtest du eigentlich das du mein liebster MT´ler bist 😁 SCHLEIM 😁
Hehe Danke😁
Echt schön wenn man sich versteht 😁
Zurück zum Thema:
Avatar Klauen ist echt misst, also leute wer eins bearbeitet haben will sickt es zu mir.. und ihr bekommt es Uploadfertig zurück
Klaut nicht mehr die Avatars sonst erkennen wir uns untereinander nicht mehr!"!" 😁
@buck_dunns
Wie hast du denn die Laufschrift darauf erstellt? Mit welchen Programm geht das? Bestimmt doch auch mit Photoshop 7 oder?
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
@buck_dunns
Wie hast du denn die Laufschrift darauf erstellt? Mit welchen Programm geht das? Bestimmt doch auch mit Photoshop 7 oder?
PS kann das auch aber frag mich ned wo die Optionen sind
solche proggis machen das :
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
PS kann das auch aber frag mich ned wo die Optionen sind
solche proggis machen das :
Cool, danke. werde ich direkt mal ausprobieren
deswegen habe ich so einen einzigartig dämlichen ava, den kaum einer klaut und wenn doch, werde ich pöööösse 😁
Ich bin irgendwie zu blöd dafür. Bekomme es nicht mit den Progi transparent. Naja, egal. Versuche es nachher in Deutschland noch einmal. Habe voll kein Boch auf Alemania heute. Hasta la proxima
Hi m3osi,
hab es mit Ulead Gif animator 5 gemacht,ist so nen Probeversion,gibbet im netz,damit bin sogar ICH klargekommen.
ansonsten kann Rix dir das bestimmt auch machen😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Hi m3osi,
hab es mit Ulead Gif animator 5 gemacht,ist so nen Probeversion,gibbet im netz,damit bin sogar ICH klargekommen.
ansonsten kann Rix dir das bestimmt auch machen😉
JA . ich habe auch Ulead Gif animator 5 <- rumliegen irgendwo 😁
ist auch ein tolles proggie :-)
Zitat:
Original geschrieben von Loeres
Ich würde ja sofort zum Anwalt gehen! Bist doch bestimmt rechtsschutz versichert?
Oh mein Gott, als ob es nichts wichtigeres gäbe als so ein kleines Bildchen. Habt ihr keine anderen Sorgen?
Hat zwar mit dem Thema nix am Hut....aber:
WAS BIST DU DENN FÜR EINER?
Was willst du hier im Forum?
Wie alt bist du? 15?
Hast du ein Büchlein, wo du nach jeder Anzeige einen Strich machst?
Wegen Leuten mit deiner Einstellung (mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein) geht dieses Land zu Grunde....
Geh´ mal bspw. nach Holland, Dänemark (überhaupt Skandinavien) oder England.
Rate mal, warum die Leute da viel gechillter (nein, nicht nur die Holländer 😁), ruhiger, nachsichtiger und vorallem MITMÄNSCHLICHER sind? Da wird sich nicht einfach angezeigt, weil jmd. Lichthupt´... Und die Frau zückt da auch nicht die Kamera, filmt den Verbrecher und rennt anschließend zum Arzt und lässt sich all´ möglichen Scheiss atestieren? Hoffe´ du kommst dabit NICHT durch, Mr. Sheriff!
GEH DOCH IN EIN LAND WO DEIN TOLLES 100 KmH-LIMIT GILT, GIBT ES JA GENUG VON!!!
da hat schon widder wer bucks avatar geklaut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da hat schon widder wer bucks avatar geklaut 😁
egal,ich weiss ja wer der
ECHTE
is🙂