ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SR50 vergaser

SR50 vergaser

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 19:45

Hallo

Ich bekomme zu meinem 15. eine aprilia sr50 aber das vergaser modell. Neu, baujahr schätze mal 2005-2006 .

Hat jemand ne ahnung ob der motor einen guten anzug hat? Von der DiTech weiß ich das die nen super anzug hat. Der motor wird doch von piaggio gebaut oder?

Ähnliche Themen
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

sofern die Rückleuchte als solche eine Zulassung besitzt

Ich glaube hier sind nur die "Ringe" um die RL´s gemeint...

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 12:47

Jep nur die verkleidung umdie leuchten. Die lampe selbst ist normal rot.

Für die prüfung soll man ja eigentlich 6 doppelstunden gemacht haben ich hab aber nur 3

Es wird doch dokumentiert wie viele Stunden der Fahrschüler da war oder nicht? Bei meiner Fahrschule ging am Anfang jeder Stunde ein Zettel rum wo sich jeder eintragen musste...so wurde nachgehalten wer wie oft da war und man konnte auch erst mit der entsprechenden Stundenanzahl zur Prüfung.

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 13:19

:confused: bei uns kommt man hin sagt hallo nimmt seine bögen füllt die in der ersten stuznde aus dann geht man zum fahrlehrer und läst die nachgucken . In der 2. stunde gucken wir dann entweder nen lehrfilm oder wir besprechen fragen aus den bögen. Und wenn man als mofa fahrer die bögen fast fehlerfrei ausfülltt kann man zur prüfung.

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 15:48

In der prüfung sind das die gleichen bögen wie die übungsbögen? Wenn ja ist das gut denn da gibts nen lustigen streifen von dem man sich orientieren kann welche frage richtig ist.

Nein nein...so einfach ist das nicht. :D ;) Die Fragen ansich sind die gleichen...aber es gibt ein paar verschiedene Prüfungsbögen auf denen bunt gemischt Fragen von verschiedenen Bögen vorkommen. Einen von denen kriegst du dann...dabei wird drauf geachtet, dass es in einer "Prüfungsrunde" nicht 2x den gleichen Bogen gibt. ;)

Das mit dem Streifen wäre ja ein bischen zu einfach-das musst du zugeben. ;)

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 16:30

MIST

ich dachte das wären die prüfbögen weil das oben stand.

Übungsbögen sind das...mehr nicht. Und ich hatte auch noch in beiden Prüfungen (Mofa+M) das Pech jeweils eine Frage drin zu haben die in meinen Bögen nicht vorkam. Konnte die aber zum Glück beide richtig beantworten, weil die anderen antworten völliger Quatsch waren. :D

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 17:21

Da steht aber " AMTLICHE PRÜFUNGSFRAGEN" drüber und da sind die ganzen felder zum ausfüllen

Das sind ja auch die amtlichen Fragen die in der Prüfung auch abgefragt werden. ;)

Aber das kann man denke ich mit der Schule vergleichen...da kriegt man doch auch nicht die gleichen Aufgaben wie im Unterricht. ;)

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 17:53

Aber da steht richtig alles drüber z.B :Ich versichere alle fragen ohne hilfsmittel beantwortet zu haben. das muss man anscheinen unterschreiben

Diese Bögen werden ja auch in der Fahrschule genommen...du sollst den Fahrlehrer ja auch schließlich nicht betucken. :D ;)

Aber wenn du´s mir nicht glaubst, dann frag einfach mal deinen Fahrlehrer. ;) Der erzählt dir das dann schon. :D

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 20:11

na toll in ein parr stunden hab ich prüfung. naja die fragen sind ja nich sooooooo schwer. Hab ja schließlich gelernt

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 7:29

0 FEHLER!!!

Habs geschaft . Die bögen waren wirklich anders!

am 27. Juli 2006 um 10:14

na dann : http://www.brocara.de/postkarten/maxi/fuehrerschein_1.jpg ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen