SR50 vergaser

Hallo
Ich bekomme zu meinem 15. eine aprilia sr50 aber das vergaser modell. Neu, baujahr schätze mal 2005-2006 .
Hat jemand ne ahnung ob der motor einen guten anzug hat? Von der DiTech weiß ich das die nen super anzug hat. Der motor wird doch von piaggio gebaut oder?

106 Antworten

Ja werd ich sofort machen. Was komisch is das man eigentlich zu der SR50 entweder einen Helm oder die Drossel bekommt. Aber wir haben jetzt beides bekommen. Da ich schon einen helm hab hat sich mein vater sich einen Jet Helm für sich ausgesucht^^

Grüß euch

Sagt´s mal, seit wann geht´s hier eigentlich schon nicht mehr um´s eigentliche Thema, sprich den SR50 Vergaser??? 😉

Ich mein, in diesem einen Fall hier will ich mal noch nicht so sein, ich seh ja auch, was für Probleme und Fragen du, mb14, hier so alles ansprichst, aber normalerweise heißt´s hier bei Motor-Talk (wie auch in vielen anderen Foren) "1 Thread pro Problem" und außerdem kann man sich viele Informationen auch noch selber raussuchen. 😉

Aber nachdem der Thread hier langsam die Größenordnungen eines "normalen Threads" verlässt und imho langsam in Richtung Blog oder Chat mutiert wollte ich euch mal daran erinnern, dass es sich hier bei Motor-Talk halt immer noch um ein Forum und eben keinen Chat und auch kein Blog handelt.

Schönen Tag noch
Crosskarotte
MT-Team

Deine Antwort