ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 13. März 2015 um 10:06

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

;)

837 weitere Antworten
Ähnliche Themen
837 Antworten

@borstelnator natürlich nicht.... es sind eigentlich sachen serie, die man bei der normalen kuh durch auswahl von "S Line Selection" und " Sportpaket" auch hat... aber der Begriff "Serie" ist auch nur heisse luft, da die Skuh ab 90 piepen anfängt...

Der alte V8 hatte ja auch div Sachen schon drin und kostete ausstattungsbereinigt nur 10k mehr als der V6.

Ich rechne mit 117.000 für meinen :P

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. März 2016 um 17:54:02 Uhr:

Der alte V8 hatte ja auch div Sachen schon drin und kostete ausstattungsbereinigt nur 10k mehr als der V6.

Ich rechne mit 117.000 für meinen :P

Du verhandelst aber knallhart.

:-((

Na gut, bei mir kriegst ihn für 122.000,- EUR. Passt das? Enttäuschung reduziert?

;-))

@stefan, für dich steht ne SQ ja nicht zur Debatte. Ihr lasst euch doch nächstes Wochenende wieder vom Kretschmann einlullen und dann gibts bald Hafer an den Tanken, für die Gespanne auf den Autobahnen :D :D

Daran wird Audi vor Marktstart noch arbeiten müssen... (Hint: Luftfeder. Am Morgen war sie noch ok, aber am Abend sieht das dann so aus)

Dsc-0257
Dsc-0251
am 4. März 2016 um 20:21

Vieleicht hat ja jemand die Luftfederung abgesenkt?! Ich hoffe doch, wäre ja sonst sehr peinlich wenn schon der Messewagen ein Defekt hat!

Zitat:

@outlowz schrieb am 4. März 2016 um 21:21:43 Uhr:

Vieleicht hat ja jemand die Luftfederung abgesenkt?! Ich hoffe doch, wäre ja sonst sehr peinlich wenn schon der Messewagen ein Defekt hat!

Hinten absenken zum Beladen, ok. Aber hinten hoch und vorne abgesenkt? Für den pubertären Eisdielen-Look ab Werk? Mir fehlt der Glaube.

Ich hoffe die haben nur Borstels Reste für die Messe verwurstet und die Serienkühe sind dann endlich makellos.

BTW: wart's nur ab Neider, Kretsche wird uns hier alle zu e-tron-Fahrern machen: gutes Gewissen, halber Preis!

*G*

Morgens sieht er dann aus wie meiner, wetten :D.

Audi stellt diese rotten Kisten überall hin. Wolfsburg im Audipavillion, Genf , IAA ......

Die merken die Einschläge nicht mehr!!!! Vor drei Wochen stand bei mir in AZ auch das Ausstellungsfahrzeug vorne auf der Diele, köstlich.

Aber warum machen die nichts???

Meiner......Abholung IN.

Audi merkt gar nix mehr :D

Imag1375

Zitat:

@Der_Senfmann schrieb am 4. März 2016 um 21:53:30 Uhr:

Aber warum machen die nichts???

Stand der Technik?

(*duckundweg*)

Was wäre wenn man 20zoller oder 19er drauf haben würde? Vielleicht ist der wagen mit 21ern nicht kompatibel? :D

Jungs war vorhin aufm Hof von nem AZ....da hab ich folgendes gesehen:

 

Das 1. Fzg ist ein Vorführer....das 2. Fzg ist ne alte kuh, die recht hoch war...und das letzte fzg ist wieder ne neue kuh aber ein neufzg.....

 

20 Zoll haben die neuen drauf....bei 21 gäbe es zumindest beim 1. Fzg noch weniger platz überm reifen...hmmm

20160306-131726
20160306-131742
20160306-131759
+3
am 6. März 2016 um 17:39

Unter 21 Zoll sieht piefig aus für einen SQ7 - Winterräder meinetwegen 20 Zoll.

Schon die selige DS hat sich im Stand immer schlafen gelegt - nicht das schlechteste Vorbild, dem sie da nacheifern...

;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?