SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Zitat:

@borstelnator schrieb am 15. Januar 2016 um 22:30:31 Uhr:

140' ist fett. Ich bin jetzt bei 127' 🙂

Da meine IST-Kuh 110k€ Liste kostet, werde ich bei 16k€ Aufpreis (ausstattungsbereinigt für den Motor, mein Bauchgefühl) in ähnlichen Regionen landen - vorausgesetzt, Sportdifferential und eAWS kosten keine Unsummen. Allerdings wird es wohl insgesamt etwas teurer, weil der SQ7 bestimmt keine murillobraune Desidncollection haben wird...

Da wird jeder neu verhandelte Zusatzprozentpunkt immer interessanter ;o)

Also 435 PS mit Biturbo inklusive elektrischem Verdichter...als Geschenk gibt es einen Genickbruch oben drauf 🙂

Das mit dem Genickbruch habe ich zwar nicht verstanden, aber es ist ein Biturbo zuzüglich elektrischem Verdichter.

Heute RS3 abgeholt für meine Frau, und habe vom Verkaufsleiter meines AZ gehört, ab Februar konfigurierbar, ich bin ja mal gespannt

Ähnliche Themen

Ab Februar soll der SQ7 konfigurierbar sein? Da bin ich ja mal gespannt.

Zitat:

@Marco A6 F4 schrieb am 29. Januar 2016 um 20:41:37 Uhr:

Heute RS3 abgeholt für meine Frau, und habe vom Verkaufsleiter meines AZ gehört, ab Februar konfigurierbar, ich bin ja mal gespannt

Glaub ich im Leben nicht. Mir haben sie aus IN März/April gesagt .

Aber ich würds begrüßen

Meiner meinte ab KW 15...

Februar wäre schon sehr früh da ja noch nicht einmal der e-tron konfigurierbar ist. Aber freuen würde es mich schon.

Naja Februar oder März, Hauptsache er kommt bald, laut AZ soll er zusammen mit dem neuen A5 im Herbst dann da sein, na hoffen wir das beste, und hoffentlich dauert es nicht so lange wie beim RS3 , Anfang Mai 2015 bestellt und Ende Januar 2016 geliefert.

Naja, wird bald Zeit, an interessenten scheint es ja nicht zu mangeln.

Zur Zeit such ich was anderes was höher ist, anständig Saft hat und mit genug Platz aufwarten kann. Leider find ich nix was dem entspricht und deshalb warte ich auf den SQ7.

gruß

marc

Zitat:

@Marco A6 F4 schrieb am 30. Januar 2016 um 12:45:32 Uhr:

Naja Februar oder März, Hauptsache er kommt bald, laut AZ soll er zusammen mit dem neuen A5 im Herbst dann da sein, na hoffen wir das beste, und hoffentlich dauert es nicht so lange wie beim RS3 , Anfang Mai 2015 bestellt und Ende Januar 2016 geliefert.

Hallo Marco,

mein🙂 sagt auch Ende Februar Anfang März bestellbar!

Ich glaub ich hol mir auch einen,das einsteigen fällt dann leichter.😁

Zitat:

@jb0402 schrieb am 20. Januar 2016 um 22:20:51 Uhr:

Das mit dem Genickbruch habe ich zwar nicht verstanden, aber es ist ein Biturbo zuzüglich elektrischem Verdichter.

Mit Genickbruch meinte ich die rund 1000 NM 🙂

Genau, meinte ich doch, wobei ich mich frage, ob man das dann Triturbo nennen kann?

Zitat:

@Edis123 schrieb am 2. Februar 2016 um 19:22:07 Uhr:

Zitat:

@jb0402 schrieb am 20. Januar 2016 um 22:20:51 Uhr:

Mit Genickbruch meinte ich die rund 1000 NM 🙂
Genau, meinte ich doch, wobei ich mich frage, ob man das dann Triturbo nennen kann?

Ah, JETZT 😉

Ich schätze mal, dass sich TriTurbo oder TriTDI einbürgern wird, es sein denn, die Audi-Marketingabteilung lässt sich was ganz besonderes einfallen, z.B. triple-quattro 😁

Laut dieser Tabelle soll der SQ7 KW 28 bestellbar sein bzw. kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Image

"Bestellbar" oder "Start Auslieferung"? Und wer hat die Liste getippt?

Deine Antwort