SQ5 ohne Pakete?

Audi Q5 8R

Ist es richtig, dass es beim SQ5 so Dinge wie das Komfortpaket oder auch S line style (oder auch Bestandteile daraus, wie farbige Gurte oder LED-Einstiegsbeleuchtung nicht gibt?

Stelle mir gerade meinen ersten SQ5 zusammen, nachdem ich bisher immer den TDI 3.0 hatte und bin darüber gestolpert beim Konfigurator.

86 Antworten

Hier der aktuelle Audi-Code: AYN67FTE

Zusätzlich noch mitbestellt:
Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/45 R20

Dann kann ich im Feb/Mrz meinen jetzigen Satz mit dem aktuellen Q5 3.0 TDI verkaufen (ist ja dann auch Winterreifenzeit) oder auch ohne Fahrzeug abgeben. Freut sich ein Käufer. Sind ja nur 2-3 tsd Kilometer d´rauf dann.

Standheizung/-lüftung brauche ich persönlich nicht, da Garagenfahrzeug. Habe es mal ´rausgelassen. Denke auch nicht, dass das beim Wiederverkauf eine entscheidende Rolle spielt, wenn es fehlt?! Laut der Liste hier im Forum verbaut bei einem Drittel aller SQ5.

Als alleiniger Fahrer habe ich auch mal auf Memory bei Sitzen und Außenspiegeln verzichtet. Würde Liste € 325,- Aufpreis kosten. OK, nicht die Welt.

Es sind sogar EUR 550,-- Aufpreis, weil du für die Sitzememory Funktion auch noch die Außenspiegel mit Memory dazugestellten musst.

Die habe ich (bzw. der Konfigurator) schon berechnet. Wegfall der jetzigen ohne Memory (aber bereits anklappbar) und dann Memory plus Memory Sitze.

Jetzt kommt das erweiterte Schwarzpaket inkl. Seitenspiegel und Diffusor. Von dem schwarzen Dachkantenspoiler bin ich noch nicht so überzeugt - vor allem nicht für einen gletscherweißen Q5 :-/ Alles im neuen SQ5 TDI plus:

http://www.audi.de/.../sq5-tdi.html?...

Ähnliche Themen

Ich denke doch mal, dass man das auch abwählen kann, denn mir würde das so nicht zusagen.

Mal abwarten, wann der Konfigurator online ist für den Neuen. Das mit dem Dachkantenspoiler finde ich allerdings wirklich recht ungewöhnlich. Bin auch nicht sicher, ob ich die 21"er wirklich scchwarzglänzend haben möchte. Der Titanlook gefällt mir da ansich recht gut. Wobei ich auf den Fotos da keinen Unterschied erkennen kann. Vielleicht nur anders beschrieben?!

Könntest dann gern mit mir die Felgen tauschen. Ich möchte sehr gern auf die 21 Zoll Schwarz glänzend wechseln und habe dann einen Satz titangraue 21 Zöller übrig.

Laut der neuen Preisliste kann man alles was für den "normalen" SQ zu bestellen ist auch für den "Plus" bestellen, sogar das Glanzpaket in Chrom.

Mein Sohn wollte sein Handy aufladen und fand nirgends im SQ5 einen USB Anschluss. Ist irgendwie etwas schwach von Audi. In seinem Nissan hat er das.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 16. September 2015 um 03:10:23 Uhr:

Mein Sohn wollte sein Handy aufladen und fand nirgends im SQ5 einen USB Anschluss. Ist irgendwie etwas schwach von Audi. In seinem Nissan hat er das.

Kabel am AMI oder Zigarettenanzünder dran und gut.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 16. September 2015 um 06:09:54 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 16. September 2015 um 03:10:23 Uhr:

ja und wenn spontan kein solches Kabel vorhanden ist, guckste in die Röhre 🙄

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 16. September 2015 um 07:40:50 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 16. September 2015 um 06:09:54 Uhr:

ja und wenn spontan kein solches Kabel vorhanden ist, guckste in die Röhre 🙄

Ich habe immer beides dabei. 😛😉

Deine Antwort