ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spypics neuer Audi A3 (2012)

Spypics neuer Audi A3 (2012)

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 9:14

Hallo Audi-Gemeinde,

wollte mal nachhören ob schon jmd. von Euch Erlkönigbilder über den neuen A3 gefunden hat. Bitte schlagt mich nicht tot wenn es dieses Thema schon gegeben hat. Konnte über die SuFu leider nichts passendes ausfindig machen.

Fahre momentan noch den 8P (Bj. 04) und bin schon mehr als gespannt wie das neue Modell aussehen wird. Mache mir zwar keine großen Hoffnungen dass schon vernünftige Bilder existieren, aber vlt. gibts ja doch schon was?! Wäre also toll wenn jmd. Infos hätte.

VG Dominik

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. Februar 2011 um 20:09

Äh hab ich was verpasst ? Also waren die RS4 und RS6 Kombis von damals nicht so erfolgreich das Audi sich entschieden hat die RS Modelle in jeder Klasse anzubieten ? Das soll mal jemand verstehen, ein besseres Understatement kann man doch garnicht erreichen.

@ EskoS3, ich hoffe wirklich du irrst dich gewaltig...der aktuelle RS6 ist also nicht mehr bestellbar ?

Najo hier gehts ja eigentlich nicht um die RS Modelle...

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Äh hab ich was verpasst ? Also waren die RS4 und RS6 Kombis von damals nicht so erfolgreich das Audi sich entschieden hat die RS Modelle in jeder Klasse anzubieten ? Das soll mal jemand verstehen, ein besseres Understatement kann man doch garnicht erreichen.

@ EskoS3, ich hoffe wirklich du irrst dich gewaltig...der aktuelle RS6 ist also nicht mehr bestellbar ?

Najo hier gehts ja eigentlich nicht um die RS Modelle...

Ich mag einfach keine Kombis, schon gar keine PS-Monster-Kombis^^ RS Neu gibts nur noch als A3, A5 und TT.

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

..der aktuelle RS6 ist also nicht mehr bestellbar ?

Nein.

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 10:38

Habe jetzt vor einigen Tagen gelesen, dass der A3 Nachfolger auf der diesjährigen IAA (im September) vorgestellt werden soll. Also natürlich nur der 3-Türer. Finde leider den Artikel nicht mehr.....

für mich wäre es ausserdem mal spannend zu wissen, ob der s3 wieder erst später kommt oder wie bein a5 von anfang an....

am 6. Februar 2011 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von godam

für mich wäre es ausserdem mal spannend zu wissen, ob der s3 wieder erst später kommt oder wie bein a5 von anfang an....

Ich tippe darauf, dass der neue S3 später kommt, da Audi alle Hände voll zu tun haben wird, den neuen A3 mit den wichtigsten Motoren rechtzeitig fertig zu bekommen und die seltenen Ausstattungslinien (*hust*) erstmal nachrangig sind. Immerhin feiert soweit ich weiß die neue Quermotorplattform der nächsten Generation für den ganzen VW-Konzern im nächsten A3 Premiere, da sind sicher viele Dinge zu tun, die wir uns als einfache Kunden gar nicht vorstellen können. Ich glaub da wird der S3 zum Start ziemlich weit hinten auf der Prioritätsliste stehen.

Ich finde es nebenbei gesagt interessant, dass die AMS am alten Gerücht festhält, dass der nächste S3 mit einem Bi-Turbo 2.0 TFSI kommen wird. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, das würde wunderbar in's Gleichteile- und Downsizing-Konzept passen. Auch wenn ich natürlich viel lieber einen gedrosselten und vielfach geileren emotionaleren 2.5 TFSI 5-Zylinder hätte. ;)

RS4 B8 Avant kommt demnächst mit Kotflügeln ähnlich wie beim RS5. :)

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

RS4 B8 Avant kommt demnächst mit Kotflügeln ähnlich wie beim RS5. :

DEINE INFO IST FALSCH, ES KOMMT 2011 KEIN RS4

am 15. Februar 2011 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von flo728

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

RS4 B8 Avant kommt demnächst mit Kotflügeln ähnlich wie beim RS5. :

DEINE INFO IST FALSCH, ES KOMMT 2011 KEIN RS4

... sagt der RS5-Fahrer. :D

Na dann ist die Info eben falsch. :p

Hallo Leute es gibt neue Bilder vom neuen A3 2012 so wie er wirklich mal aussehen wird aber leider erstmal nur vom Erlkönig. Was sagt ihr ? sieht ja eher nach nem Facelift aus oder ? Quelle: Autobild

2-h-493-bild
3-h-493-bild

Die Bilder gibts schon in einem anderen Thread. Bitte diesen benutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spypics neuer Audi A3 (2012)