Spypic neuer A4

Audi A4 B7/8E

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-new-audi-a4

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

ich schmeiss mal was Neues in den Thread - auch auf die Gefahr hin das es eine olle Kamelle ist:

eurocarblog.com pic

der schaut wirklich kamellenartig aus...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

der schaut wirklick kamellenartig aus...

Gruß

Bitte das Datum des Artikels beachten. Daher veraltet und nicht der Rede wert...

A4 oder A5?

schau doch mal an, neues vom auto-t-online:
http://auto.t-online.de/c/11/39/44/64/11394464,tid=i.jpg

Ja Ja, so langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, dass der neue A4 nen verkappter A5 ist, oder der A5 die Geld-aus-der-Tasche-zieh-Version des neuen A4! Der neue A4 wird mehr A5 wie gedacht - ich hoffe immer noch, dass Audi es auf die Reihe bekommt, ein vernüftiges Heck bei der Limo hin zu designen - wenn das so bleibt, wie beim A5, dann wird es kein A4 mehr bei mir. Ich habe mir gestern nen A5 angeschaut - oh weia, was ne Sparkarre - traurig wenn man das als Audi-Fan sagen muss! Na ja - warten wir weiter!

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

schau doch mal an, neues vom auto-t-online:
http://auto.t-online.de/c/11/39/44/64/11394464,tid=i.jpg

bingo 🙂

fehlt nur noch ein Pic vom Heck.

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Ich habe mir gestern nen A5 angeschaut - oh weia, was ne Sparkarre - traurig ...

Ja, Audi spart z.Z. auf Teufel komm raus. So manches Detail bei meiner Sportbacke darf ich mir gar nicht näher betrachten - da komme ich mir regelrecht verar***t vor. Unter Berücksichtigung der vielen Defekte in den ersten zwei Jahren kann (und werde) ich dieses Auto niemanden mit gutem Gewissen empfehlen.

Was ist Dir denn beim Anblick des A5 alles aufgefallen?

Gruß MTF

habe mir heute auch den A5 angeshen und ich war begeistert, alles fasst sich sehr gut an, also die Optik und Haptik hat es mir sehr angetan! Konnte keine Sparkarre entdecken.

Und die Bilder vom A4 sind doch alles Computerretuschen, demnach nichts wert.

dann schau dich mal im a5 forum um, da findest du genug beschwerden in sachen sparkarre. 😉

http://www.autobild.de/.../vorschau.php?...
warum kommt den Autobild mit der Retusche??
oder wissen die etwa mehr?

autobild hat einfach nichts neues, muss aber seiten füllen.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

dann schau dich mal im a5 forum um, da findest du genug beschwerden in sachen sparkarre. 😉

Ich würde eher sagen konstruktive Kritik, in welche Richtung auch immer...

Gruß

Zitat:

Ich würde eher sagen konstruktive Kritik, in welche Richtung auch immer...

Sinnvoller Beitrag, in welche Richtung auch immer...

glaskugel

wie lange man sich doch mit mutmaßungen beschäftigen kann...

egal - 2 meinungen von mir dazu:

1. wenn der neue a4 der autobild-prognose halbwegs ähnlich sieht, dann hat sich das warten gelohnt!

2. zu a5:

ich habe beim freundlichen den neuen a5 gründlich unter die lupe genommen - fazit: die optik der rückleuchten erinnern an 3er coupé - die seitenführung wirkt sehr schmal, was den naseneffekt noch verstärkt. der erste flüchtige eindruck vom interieur ist gut (vor allem ist die gestaltung des zum fahrer geneigten cockpits sehr gefällig und mutet nicht so billig wie beim a6 an - ganz besonders ziele ich dabei auf die verblendung / einfassung des navi-displays - glatte graue billigplaste bei a6 - lässt böse erinnerungen an schlimme volvo und saab gestaltungsentgleisungen aufkommen...)

schaut man jedoch etwas genauer hin (besonders bedienelemente mit gestückeltem (unterschiedliche materialien) aufbau mit spalten und schlechten übergängen - viel klein-klein - auch tacho-einheit mit seinen tränentunneln ist extrem gewöhnungsbedürftig

über die hakennasen-front müssen wir gar nicht erst reden

von der optik her fließt sportlerblut in seinen adern, keine frage, aber er kann nicht vollends überzeugen.

um meinen eindruck/meinung zu komplettieren werde ich ihn wohl demnächst mal fahren müssen...

dann fahr aber bitte nicht den s5 sonst hören wir hier nur noch gutes 😁 😉

we`ll see! 😉

gut´s nächtle!

Deine Antwort