Spypic neuer A4
88 Antworten
hier noch 2 Bilder mehr:
http://blogs.edmunds.com/Straightline/2744
Auf dem ersten Bild erkenne ich (ihr auch?) entgegen der Beschriftung übrigens einen S4!
a) Frontschürze, b) größere Felgen (kleinere gehn auf bei Vorserie wg. größerer Bremsanlage nicht)
Zitat:
Original geschrieben von Hammett
Du meinst Heck, oder? Bei dem verdeckten gibt es ja keine Front zu sehen
Hallo 🙂,
Ich meinte den Kotflügel, den man erkennen kann.
(Hab mich falsch ausgedrückt)
Zitat:
Original geschrieben von rota
hier noch 2 Bilder mehr:
*Sabber* 😁
Der A4 sieht richtig gut aus, sofern man was erkennen kann 😉
Ob hinter dem "Kondom" ein S4 steckt, ist schwer zu sagen, da es auch eine S-line Version sein könnte. (Siehe A5 S-line/S5)
Vorallem gefällt mir der leichte Aggressive Blick, der aus dem Loch heraus schaut.
Damit wir alle mehr von den 2 Bildern haben, habe ich sie etwas vergrößert 😉
...Und hier die Seitenansicht des Erlkönigs...
geil geil geil, endlich gehts mal los mit den Spies! Ich freue mich schon auf die nächsten Monate!!
Gerade entdeckt, noch mehr Spyshots: hier
Bei den letzen beiden neuen Fotos fallen vorallem die Rückleuchten auf -> LEDs? Ein Leuchtdesign wie beim A5 wäre denkbar. Wobei die äußere Form abweichen wird, jedoch nicht der seitliche Ansatz der Leuchten :-)
Viele Grüße
Martin
Ähnliche Themen
Das sieht wirklich nach LEDs aus. Aber wieso hätte der A4 die und der A5 nicht? Das wäre doch arg komisch...
Es sei denn:
Der A5 bekommt die LEDs hinten, wenn man sie ab 208 auch vorne bestellt (ich gehe mal davon aus, dass sie ab 2008 für vorne erhältlich sein werden).
Was denkt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von martinhome
Bei den letzen beiden neuen Fotos fallen vorallem die Rückleuchten auf -> LEDs?
Meine Vermutung liegt auf ein ähnliches Design der Rückleuchten wie beim A5.
Zwar sieht es so aus, als ob der A4 LED Rückleuchten bekommen würde, doch habe ich Zweifel daran.
Vermutlich werden LED Rückleuchten eine spätere Option sein...
grüße,
pLaYa09
P.S.: Im Anhang ein vergrößertes Bild.
der a5 hat doch LEDs, nur nicht so sichtbar, wie beim A6 Avant... ist mir zu Ohren gekommen!
sind schon geile bilder - die front dürfte dem A5 gleichen. die front sieht sehr wuchtig aus. kommt bei tempo 2000 bestimmt gut im rückspiegel ... :-))))
und das heck ?! hmmmm .... hoffentlich bleibt es nicht bei der "abrisskante" und audi hat ein elegantes heck hinbekommen.
wünschenswert wären LED´s vorne und hinten von anfang an (meinetwegen auch gegen aufpreis)
Zitat:
Original geschrieben von Ring-Meister
sind schon geile bilder - die front dürfte dem A5 gleichen. die front sieht sehr wuchtig aus. kommt bei tempo 2000 bestimmt gut im rückspiegel ... :-))))
Naja, bei dem Tempo ist die Front ja nicht allzulange im Rückspiegel zu sehen... 😉
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von neubeuern
der a5 hat doch LEDs, nur nicht so sichtbar, wie beim A6 Avant... ist mir zu Ohren gekommen!
Hab ich auch gehört, im A5-Forum meinte das ein Verkäufer.
Freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder!!
aber wieso hat der so lange Überhänge vorn?
Wann kommt eigentlich der neue A4?
Limo im Nov 07! Angabe ohne Gewähr!
Soll auf der IAA vorgestellt werden.