Spurverbreiterung
ET mit Distanzscheiben vergrößern?
Hi, also wenn ich Felgen mit ET 32 habe aber mindestens eine ET von 45 brauche könnte ich dann z.B. 15mm Distanzscheiben verwenden um auf eine ET von 47 zu kommen oder habe ich das falsch verstanden?
Beste Antwort im Thema
So, hier nochmal ein paar Bilder unter anderem mit besserer Belichtung.
Gruß David
1065 Antworten
Wichtig Leute,
ich will ja morgen meine SV hinten einbauen. Mit welchem Schraubenschlüssel bekomme ich die berüchtigte Schraube raus? Hab kein Bock auf Schleifen, besonders weil der Gute am Sonntag vollgepackt auf die Autobahn muss 😁
Was brauch ich da dafür? Torx? Kreuz? Schlitz? 😛
Habe leider noch nicht drunter geschaut, sonst könnte ich mir die Frage sicher selber beantworten. Aber ich schreib doch so gern mit Euch! 😎
Wenn Du sie bis morgen Nachmittag nicht rausbekommst,
meldest Du Dich nochmal bei mir.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wenn Du sie bis morgen Nachmittag nicht rausbekommst,meldest Du Dich nochmal bei mir.
Viele Grüße
g-j🙂
Danke, lieb von Dir. Ich fahre am Samstag zu meinem "Haus-Tuner". Die helfen mir dabei 😁
Ähnliche Themen
😁
Würde ich auch nutzen, aber ein Kumpel von mir arbeitet bei einem Rennstall und die tunen auch, Autogasumbau etc.
Und den habe ich fix angerufen und gefragt ob er mir helfen kann.
Fahre dann Sa. hin und dann mein Guter auf die Hebebühne.
Achja: Sie haben gerade so gut wie das gesamte Porsche-Portfolio vor der Garage stehen, vom Boxster zum Turbo, GT2 + GT3 alles da 😎 Highlight wird dann aber wohl der kurze Ausritt mit was starkem, amerikanischem und giftigem sein. hihihi ich bin sicher, Du weisst, welche Gattung ich meine. JUHU
Mehr dazu: Im Blog nächste Woche. hehe
Grüsse und schöne Feiertage g-j!
fabe
Ich bin jetzt schon neidisch auf deine Fahrt mit der Viper😉 (Und freue mich auf den Bericht)
Ich würde trotzdem zu GT3 greifen😉
Viele Grüße und auch dir ein Paar schöne Feiertage
g-j🙂
Zitat:
Ich bin jetzt schon neidisch auf deine Fahrt mit der Viper😉 (Und freue mich auf den Bericht)
Ich würde trotzdem zu GT3 greifen😉Viele Grüße und auch dir ein Paar schöne Feiertage
g-j🙂
hrhrhr...mal sehen, vielleicht geht ja was. ich werde auf jeden Fall berichten!
Soo, bin raus. Fahrt FFM -> MUC steht an. bääähh....
Grüsse 🙂
fabe
Servus leute,dann will ich mal hier meine fragen loswerden 😁
Auto: Sportback siehe sig
Tieferlegung: Federn H&R 45mm
Felgen: Dotz Touge 8 x 18 ET48 225/40 18
Kann ich ET 40 via Spurplatten bedenkenlos fahren oder muss die berüchtigte Schraube raus und noch ein paar andere Arbeiten gemacht werden !?!?
Ist dieses set zu empfehlen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Plane eigentlich mit diesem set ^^ auf ET40 zu kommen.
Schonmal besten dank im voraus ... 🙂
mfg fresh ...
@fresh
Das sollte funktionieren !
Eventuell ist das Schräubchen in Weg (bei Mehrpersonenbeladung), ist aber nicht tragisch, die Schraube ist schnell getauscht oder entfernt/abgeschliffen.
Zitat:
Ist dieses set zu empfehlen ?
Meiner Meinung nach -> 1A Produkt ! Fahre das DR-System auf der Vorderachse (10mm pro Seite). Nach knapp 4 Jahren, gibt es nichts zu maulen ! H&R ist Top !
Viele Grüße
g-j🙂
Schmier nur etwas Keramikpaste zwischen die Distanzscheibe und der Achse. Damit es nicht korridiert und man die Distanzscheibe bei Bedarf wieder runter bekommt.
(Hat mir mein Mechi so erzählt 😁 )
Meine sind nun auch drauf, mehr dazu im Blog falls es jemanden interessiert. Habe auch das DR-System von H&R !
Grüsse
Thx GJ 🙂
Also wenn es bei der Schraube bleibt wäre ich sehr zufrieden.
Denn was ich absolut net gebrauchen kann ist das es unter vollbeladung schleift !
Was mich noch etwas stutzig macht:
Ich war letztens in Herten bei Speedbox (kennen einige aus dem TV - ohne worte)
Dort sagte man mir das die Scheiben die kleiner sind als 10mm keinen zentrierring hätten und man somit probleme bekommen könnte da sie dann evtl. net mittig sitzten würden !?!? 😕
Die 5 und 8 mm breiten SVs von H&R haben eine Mittenzentrierung !
Viele Grüße
g-j🙂
Supi,dann werd ich mir gleich die Dinger bestellen.
Glaub dann bräuchte ich auch noch längere Radschrauben,die werd ich mir gleich mitbestellen.
Nochmal Thx für die Infos 🙂
Zitat:
Zitat:
H&R ist Top !Viele Grüße
g-j🙂
ist auch meine meinung,
hatte bei meinen autos auch immer
h & r