1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung

Opel Astra H

hallo zusammen,

Ich möchte gerne an meinem Astra H Spurverbreiterungen montieren ich habe die Originalen 17 zoll Felgen montiert und das IDS+ Fahrwerk ohne Tieferlegung was soll ich für eine breite wählen für hinten 20mm pro Rad geht das und vorne würde ich auch gerne montieren aber welche breite könnt ihr mir empfehlen.
Gruss

Beste Antwort im Thema

Na Ja, wer möchte schon gerne mit 20er Platten und ohne Tieferlegung fahren und dann noch soo sein Auto fotografieren??
Ich nicht😁😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Benutzt hier auch irgendjemand mal die Suchfunktion ? Sorry aber das Thema wurde schon oft genug durchgekaut. Zur Not kann man auch in dem vorhandenen Thread die Frage reinstellen aber nicht immer neue Threads starten...

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Benutzt hier auch irgendjemand mal die Suchfunktion ? Sorry aber das Thema wurde schon oft genug durchgekaut. Zur Not kann man auch in dem vorhandenen Thread die Frage reinstellen aber nicht immer neue Threads starten...

Hallo,

Ja habe ich gemacht finde aber nichts betreffend mit original 17 zoll felgen

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

http://www.motor-talk.de/.../...platten-wieviel-geht-t3326126.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...ei-spurverbreiterung-t3310755.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...rbreiterung-geht-das-t3300387.html?...

so ad hoc hilt die Suche schon, wobei dies nur ne kleine Auswahl ist.

Danke für deine Links

Aber ich habe keine Tieferlegung und habe mir jetzt pro Seite 20mm im Auge zum Bestellen. Gehen die?

Was kann ich vorne machen gehen da auch 20mm. Vielen Dank für eine Antwort. Ich sehe drum alles nur mit Tieferlegung. Was cool wäre wenn jemand ein Foto hat mit 20mm pro Rad und ohne Tieferlegung. Danke

Ähnliche Themen

Na Ja, wer möchte schon gerne mit 20er Platten und ohne Tieferlegung fahren und dann noch soo sein Auto fotografieren??
Ich nicht😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

Ich nicht😁😁

Ja jeder hat halt seine Meinung aber meine Frage war auch ob vorne auch 20er Platten gehen oder kommen sie zu weit raus

Mich würde ernsthaft interessieren, zu welchem Zweck man die Spur verbreitern lässt. Hat Opel nicht die optimale Breite von Werk aus eingestellt?

Zitat:

Original geschrieben von daskind

Mich würde ernsthaft interessieren, zu welchem Zweck man die Spur verbreitern lässt. Hat Opel nicht die optimale Breite von Werk aus eingestellt?

na dreimal darfst du raten;-)

Es prollt sich eben gerne, und heut zu Tage ist es Mode, entweder am Ei-Päd im Biergarten lässig rumzufummeln(und wegen dem spiegeln nix zu sehen) oder eben seine fetten 18er Felgen/Reifen soweit wie möglich an die radrauskante zu bringen.

Was soll so eine dämliche frage, ob die "20er Platten gehen"?! Fahr zum TÜV und frag nach. Der muss die schließlich eintragen.
Zwei Dinge: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht mehr als scheiße aus!
Spurverbreiterung an der Vorderachse ist technischer Blödsinn, weil der sog. Lenkrollenhalbmesser negativ beeinflusst wird!

Zitat:

Original geschrieben von sdghsdg

Zitat:

Original geschrieben von daskind

na dreimal darfst du raten;-)
Es prollt sich eben gerne, und heut zu Tage ist es Mode, entweder am Ei-Päd im Biergarten lässig rumzufummeln(und wegen dem spiegeln nix zu sehen) oder eben seine fetten 18er Felgen/Reifen soweit wie möglich an die radrauskante zu bringen.

Also ich kann schon verstehen, wenn man größere als die Standard 16“ Felgen draufmacht, aber die weiter nach außen zu setzen, auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen…

Hallo miteinander,

hier herrscht stellenweise ein Ton zu einer ernsthaft gestellten Frage, der mutet intellektuell echt unterirdisch an.

Aber wers braucht. 😁

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Hallo miteinander,

hier herrscht stellenweise ein Ton zu einer ernsthaft gestellten Frage, der mutet intellektuell echt unterirdisch an.

Aber wers braucht. 😁

Liebe Grüße

hey bischen ironie wirst du wohl vertragen (müssen) 😛

Bin gar nicht betroffen, aber Ironie ist was anderes (frag mal dr. google).

scheinbar hats der Betroffene aber verstanden;-)
egal, friede sei mit euch🙂😉

Deine Antwort