Spurverbreiterung
hallo zusammen,
Ich möchte gerne an meinem Astra H Spurverbreiterungen montieren ich habe die Originalen 17 zoll Felgen montiert und das IDS+ Fahrwerk ohne Tieferlegung was soll ich für eine breite wählen für hinten 20mm pro Rad geht das und vorne würde ich auch gerne montieren aber welche breite könnt ihr mir empfehlen.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Na Ja, wer möchte schon gerne mit 20er Platten und ohne Tieferlegung fahren und dann noch soo sein Auto fotografieren??
Ich nicht😁😁
23 Antworten
Es gibt halt manche Fragen, die man nicht stellen sollte, bzw nicht an jeder Stelle [Du gehst ja auch nicht im Clownskostüm in die Kirche].
Das ist ja kein Bumsforum hier, sondern ein anspruchsvolles. Und da wird son Firlefanztuning eben nicht gerade hoch angesehen.
Da das vom TE angestrebte "Tuning" weder optischen noch technischen Sinn macht, sind auch abwertende Kommentare manchmal Gold wert, um aufzuzeigen, dass man Blödsinn vor hat/gefragt hat.
btw @ TE:
Du schreibst 17er Original.
Was haben die Teile denn für Dimensionen, bzw Reifendaten? 215/45/17?
Einpresstiefe von den Felgen wäre noch interessant, weiß ich auch grad nicht.
Nur so kann man rausfinden ob +20mm passen.
Den Radlagern wirds jedenfalls nicht gut tun.
hi,
passt zwar net zum thema aber bei mir hat ja keiner geantwortet der kühlergrill im link is der ok oder lieben nen anderen??
http://www.fk-shop.de/.../...ssend-fuer-Opel-Astra-Typ-H-Bj-04-07.html
Zitat:
Original geschrieben von Caravan1987
hi,
passt zwar net zum thema aber bei mir hat ja keiner geantwortet der kühlergrill im link is der ok oder lieben nen anderen??
http://www.fk-shop.de/.../...ssend-fuer-Opel-Astra-Typ-H-Bj-04-07.html
WATT?? Unfassbar!
Ähnliche Themen
konnt ich auch nicht glauben
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
scheinbar hats der Betroffene aber verstanden;-)
egal, friede sei mit euch🙂😉
Hallo,
Ich bin der Betroffene und wenn ich nicht mal mehr eine Frage stellen kann, der in einem Normalen Ton geschrieben worden ist, dann frage ich mich warum so ein Forum gut ist. Ironie hin oder her. Aber es gibt halt Leute so wie mich zum Beispiel die das halt interresiert. Zu deiner Frage ja ich habe 215 45 17 Zoll drauf. ET weiss ich gerade nicht aber 20er gehen. Aber warum soll das den Radlagern schaden?
Gruss
Weil du durch das montieren der Spurplatten eine größere Hebelwirkung auf die Radlager ausübst. In der Theorie ist es schädlich für die Radlager. Von der Praxis her, habe ich aber bis jetzt noch nirgends klagen gehört.
Die Radlager werden wahrscheinlich ein paar Tausend KM früher übern Jordan gehn wenn überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von opel1958
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
scheinbar hats der Betroffene aber verstanden;-)
egal, friede sei mit euch🙂😉
Ich bin der Betroffene und wenn ich nicht mal mehr eine Frage stellen kann, der in einem Normalen Ton geschrieben worden ist, dann frage ich mich warum so ein Forum gut ist. Ironie hin oder her. Aber es gibt halt Leute so wie mich zum Beispiel die das halt interresiert. Zu deiner Frage ja ich habe 215 45 17 Zoll drauf. ET weiss ich gerade nicht aber 20er gehen. Aber warum soll das den Radlagern schaden?
Gruss
hast du nun 20er beidseitig vone und hinten drauf oder?
Muß man so Spurplatten eintragen lassen oder gibts die auch amit ABE?
Die Spurplatten müssen eingetragen werden. Kannst ja nicht jede Alufelge mit den 20er Platten fahren.
Die Felgen die bei der Abnahme drauf sind stehen dann in der Eintragung dabei. Wenn du also andere Felgen käufst, kannste alles wieder Eintragen lassen.