Spurverbreiterung mit ABE
Ich suche für einen aktuellen E61 (520d) für die Hinterachse Spurverbreiterungen mit ABE.
Sollten 20-30 mm insgesamt sein, also 10-15 mm pro Seite.
Der Wagen hat die Std-Bereifung 225/55x16
Bitte nur Infos über Spurverbreiterungen mit ABE - Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo Kollegen!
Also ich fahre einen E60 mit M-Fahrwerk und Felgen M135 und Bereifung 245/40-18.
Habe auch die Scheiben von H&R drin. Vorne 2x15mm, hinten 2x20mm. Man muß die Dinger vom TÜV eintragen lassen. Allerdings musste ich bei meinem nichts an den Radhäusern bearbeiten.
Die passen perfekt und zum Radhaus ist sogar noch etwas Luft.
Vom Fahrverhalten kann ich keine Nachteile feststellen.
Hoffe das hat geholfen.
Gruß
34 Antworten
So steht es in einer ABE original drin!
-->Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen
oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis
entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen.<--
=Trotz ABE eintragen lassen!Sonst problem mit der Polizei , bei Kontrolle...
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von nissan-micra-k11
So steht es in einer ABE original drin!
-->Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen
oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis
entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen.<--=Trotz ABE eintragen lassen!Sonst problem mit der Polizei , bei Kontrolle...
steht da evtl. vorne Gutachten, Prüfbescheinigung o.ä. drauf?
Mfg
Hermann
http://www.aez-wheels.com/certificates/00036314/36314504.pdf
Seite 2,Nr 11K...
nur nen schnelles Beispiel
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von nissan-micra-k11
http://www.aez-wheels.com/certificates/00036314/36314504.pdfSeite 2,Nr 11K...
nur nen schnelles Beispiel
tja, öhm, da guckst jetzt mal auf ganz oben, was steht da? TEILEGUTACHTEN, und nicht ABE... Das ist der feine Unterschied...
Mfg
Hermann