ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Spurverbreiterung - Distanzscheiben - Spurplatten

Spurverbreiterung - Distanzscheiben - Spurplatten

Audi RSQ3 F3
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 17:09

Hallo zusammen,

hat jemand schon eine Quelle in Verbindung mit 21 Zoll Rädern ?

Bei verschiedensten Anbietern ist bis jetzt noch nichts zu finden für das Modell mit Verwendung von 21 Zoll Rädern.

Beste Antwort im Thema

Der Wagen steht für mich perfekt.

 

Zum Anfang dachte ich 30 mm ist zu wenig, jetzt bin ich froh das es zu dem Zeitpunkt nichts anderes gab.

Tiefer wäre für meine Verhältnisse nichts gut.

 

Ich bin sehr zufrieden.

 

 

Und natürlich ist alles was ich an meinem Auto verändere 100% zugelassen und mit TÜV Eintragung in den Papieren.

40 weitere Antworten
40 Antworten

So wie fox2008new werde ich es auch machen.

Vorne finde ich es auch stimmig, nur hinten muss

er etwas weiter raus. Muss nur noch sehen was da

möglich ist, ohne die Verbreiterung.

Weschi

@fox2008new. Welch Marke und Typ hast Du nun montiert? H&R?

H&R Spurverbreiterung Trak+ DR schwarz für Audi Q3 II Typ F3

Danke!

Ich habe seit einiger Zeit 20 mm H&R Distanzen hinten pro Seite Montiert. In Verbindung mit 30 mm H&R Federn.

Steht klasse, sieht gut aus und passt für mich perfekt.

 

Ich fahre die 7x19 et43 mit 235 50 19

Gibt es diese Leisten/Lippen einzelnd... Bezeichnung evt. ET-Nr.?

Danke

An den Kotflügeln?

Bestimmt bei Audi direkt, aber sicherlich im Zubehör. Fragt sich nur wie gut die passen.

Ich persönlich mag das optisch gar nicht und bin froh diese nicht dran zu haben.

Ist auch nicht notwendig, jedenfalls nicht bei meiner Kombi.

@gott82

Hast du die Spurverbreiterungen eintragen lassen?

Und du hast keine Flaps montiert. Möchte meinen

ja auch nur hinten etwas mehr raus haben. Fahre auch die Originalen 19 Zoll Felgen.

Hast du vielleicht auch ein paar Bilder?

Weschi

Der Wagen steht für mich perfekt.

 

Zum Anfang dachte ich 30 mm ist zu wenig, jetzt bin ich froh das es zu dem Zeitpunkt nichts anderes gab.

Tiefer wäre für meine Verhältnisse nichts gut.

 

Ich bin sehr zufrieden.

 

 

Und natürlich ist alles was ich an meinem Auto verändere 100% zugelassen und mit TÜV Eintragung in den Papieren.

Hinten rechts mit 20 mm.jpg
Serie.jpg
30 mm H&R Fahrwerk, plus 20 mm pro Seite auch von H&R.jpg

Gefällt mir. Dann werde ich mir wohl hinten 10mm bis 15mm pro Rad einbauen. Hauptsache ich brauche diese Flaps oder die Sportback Verbreitung nicht anbauen.

Weschi

Sicherlich nicht, habe ich auch nicht verbraucht.

Kenne mehrere die diese nicht verbauen mussten

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Spurverbreiterung - Distanzscheiben - Spurplatten