1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Spurverbreiterung C63 Coupe / Cabrio

Spurverbreiterung C63 Coupe / Cabrio

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Hallo,

fährt einer hier bei seinem C63 Coupe o. Cabrio Spurverbreiterungen?
Wenn ja, welche und wieviel mm an Vorder- u. Hinterachse ?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier Fotos von meinem C63 mit KW-Gewindefedern und 30mm Spurverbreiterung pro Achse. Fährt sich nach wie vor sehr komfortabel ohne das was schleift 🙂 .

3-51
1-55
5-15
+2
118 weitere Antworten
118 Antworten

Hatte noch nie "nur" Spurplatten drauf. Wäre ggf. ein Versuch wert.

Meinungen sind ja unterschiedlich hinsichtlich Komfort wenn der Wagen noch zusätzliche tiefergelegt ist. Das Cabrio ist schon recht hart mit dem Standard AMG Fahrwerk. Würde den Wagen trotz der besseren Optik, wohl eher nicht tieferlegen.

Ich finde das Fahrwerk in keinem der möglichen Modus als zu hart. Im Comfort eher zu weich für sportliches Kurvenfahren. In Verbindung mit den Performance Sitzen nahezu das Beste was ich bisher gefahren bin.

@lachelle du hast das Biturbo-Logo in schwarz. Ein oroginales lackieren lassen oder aus den Weiten des Internets? Hatte mir welche bei Amazon bestellt, sahen aber richtig billig aus...

Zitat:

@Fuedel schrieb am 28. April 2019 um 13:51:40 Uhr:

@lachelle du hast das Biturbo-Logo in schwarz. Ein oroginales lackieren lassen oder aus den Weiten des Internets? Hatte mir welche bei Amazon bestellt, sahen aber richtig billig aus...

Die ganzen Beschriftungen in schwarz zu machen, war schon etwas mühsam.
Die Beschriftungen am Heck habe ich lackieren lassen. Die seitlichen Logos sind aus der Bucht.

Ähnliche Themen

H&R 13 mm vorne und hinten pro Rad mit Eintragung durch TÜV

@Drivingman schrieb am 26. April 2019 um 10:00:53 Uhr:
@oerli
@lachelle

Habt Ihr von den Autos mal Fotos mit den Scheiben drauf? Würde mich interessieren.

Bei einem von Euch gabs mal Bilder aber mit Winterräder.. also nicht so aussagend..

Danke Euch

Zitat:

@Oerlenbach30 schrieb am 28. April 2019 um 16:28:09 Uhr:

H&R 13 mm vorne und hinten pro Rad mit Eintragung durch TÜV

@Drivingman schrieb am 26. April 2019 um 10:00:53 Uhr:
@oerli
@lachelle

Habt Ihr von den Autos mal Fotos mit den Scheiben drauf? Würde mich interessieren.

Bei einem von Euch gabs mal Bilder aber mit Winterräder.. also nicht so aussagend..

Danke Euch
[/quote

Sieht gut aus Oerli. Habe vorne ja nur 10mm/Seite. Da sind die 3mm mehr schon sichtbar.

Bilder habe ich leider keine von die Distanzen. Muss sie aber auch noch eintragen lassen 🙄

Viel Spaß auch mit dem Breitbau 😎

Sieht gut aus. Gefällt mir.

Nabend zusammen,

Wollte mir jetzt auch mal die 13mm pro Rad zulegen

Die hier sollen es werden:
https://...sportfahrwerk-billiger.de/.../index_252260_22669.html

Habe die 19/20 Zoll Kreuzspeichen drauf... welche Radschrauben muss ich denn mitbestellen?

Besten Dank im Voraus.

Grüße

Ich habe die auch verbaut und ich habe seit dem ab 140kmh eine Vibration am Lenkrad.
Irgendwas ist komisch. Werde sie vorne glaub wieder rausnehmen.

Zitat:

@allatto schrieb am 3. Mai 2019 um 21:20:51 Uhr:

Nabend zusammen,

Wollte mir jetzt auch mal die 13mm pro Rad zulegen

Die hier sollen es werden:
https://...sportfahrwerk-billiger.de/.../index_252260_22669.html

Habe die 19/20 Zoll Kreuzspeichen drauf... welche Radschrauben muss ich denn mitbestellen?

Besten Dank im Voraus.

Grüße

Gibts hier was neues? Immer noch die Probleme oder sind die H&R 13mm mittlerweile gut fahrbar?

LG

....seit über einem Jahr und über 20Tkm ohne Probleme auf VA und HA mit Serienfahrwerk C63s Cabrio.

Habe mir heute auch die H&R in schwarz mit 13mm pro Seite bestellt. Nächstes Wochenende erfolgt dann die Montage.

Art.Nr.: B2655665 (Scheiben)
Art.Nr.: B1454302 (Schrauben)

Hoffe das du keine vibrationen hast... habe die nur hinten drann

mit den selben von H&R absolut vibrationsfrei auf VA und HA.

Auch alles eingetragen ohne probleme ? Wollte die tage auch mal hin zum tüv

Deine Antwort