spurverbeitung bei 225/45/17
Haba mal ne frage würde mir jetzt zum sommer gerne ne spurverbreiterung draufmachen geht dasw bei der radgröße 225/45/17 ohne den kotflügel zu ziehen. und wenn ich den kotflügel ziehen müßte wie teuer ist das ungefähr?
22 Antworten
hat einer mal fotos davon ( am besten frontal und mal von hinten)? vielleicht sogar mit den evolo stp felgen.
hauptsache erstmal bild...
wie sieht das eigentlich mit dem federweg aus? würde der kotflügel dann nicht bei beladung auf das rad aufsetzen? meiner ist 35mm tiefer (h&r)...
Da findest, was Du suchst...
hab pro seite 15mm drauf, bei 8x18 mit 225ern.
wenn die karre voll ist, setz sie schonmal leicht im radkasten auf, aber nur bei wirklich langen stößen (gerade bei autobahnfahrten, die autobahnen werden auch immer schlechter 🙁 )
aber sonst keine probleme.
hier noch nen bissl was zu gucken:
gruß,
marc
und nochmal was
Ähnliche Themen
also als ich meinen golf3 tiefergelegt habe mussten sich ein kumpel und ich in den kofferraum setzen und wippen, das ganze auf der rolle und ein weiterer prüfer hat die handbremse angezogen...
ich glaube wenn der kotflügel auf dem reifen bei dir manchmal aufsetzt, würd ich das nicht einamal im traum bei uns eingetragen bekommen 🙁
wie gesagt, dass passiert nur bei hohen geschwindigkeiten, vollem auto und langen bodenwellen!
z.b. am anfang und am ende einer autobahnbrücke... die sind ja hin und wieder nicht gerade perfekt an die AB angepaßt... :/
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
wie gesagt, dass passiert nur bei hohen geschwindigkeiten, vollem auto und langen bodenwellen!
z.b. am anfang und am ende einer autobahnbrücke... die sind ja hin und wieder nicht gerade perfekt an die AB angepaßt... :/
Ich habe das Gefühl, dass die AB immer schlechter werden.. aber dabk der WM wird wenigstens das schlimmste gerichtet...