spurverbeitung bei 225/45/17
Haba mal ne frage würde mir jetzt zum sommer gerne ne spurverbreiterung draufmachen geht dasw bei der radgröße 225/45/17 ohne den kotflügel zu ziehen. und wenn ich den kotflügel ziehen müßte wie teuer ist das ungefähr?
22 Antworten
ich habe 8jx17 et 35 oz felgen müßtre das damit auch gehen oder hat das auch noch was mit der einpresstiefe zu tun?
Ähnliche Themen
müsste locker drunter gehen! es fahren hier leute 8x18 et 35 und haben hinten noch distanzscheiben drauf!
wie weit kan ich denn höchstens gehen wieviel mm wer kann mir das sagen. sol ich mal meinen refen händler fragen? oder wo wäre es am besten die distansscheiben zu holen
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
ohne zu ziehen! jip 21mm pro seite! hab 7x17 et 38 santa monica felgen drauf!
Was hast Du für Platten?
ich ahbe noch garkeine ich muss erst mal wissen wie große platten ich drauf bekomme? wer kan mir das am besten sagen
Meinte eigentlich auch net Dich...
Am besten Du misst einfach nach, wieviel Platz noch zwischen Reifen und Kotflügelkante ist, dannhaste den Wert...
Zitat:
Original geschrieben von oernies golf
ich ahbe noch garkeine ich muss erst mal wissen wie große platten ich drauf bekomme? wer kan mir das am besten sagen
Die Grenze wird etwa bei 40mm liegen. Das Rad steht dann bündig im Radkasten.
Bei mehr als 40mm wirst du Probleme bei vollem Auto und automatisch bei der Eintragung bekommen.