SPurstangenkopf Kontermutter
Hallo,
Ich krieg bei den Spurstangenköpfe vorne die Kontomutter nicht los, gibt es da einen Trick bei oder ist das evt üblich das die so fest Gammeln? Hab die dinger eingesprüht schon aber hilft alles nix...
20 Antworten
wenn ich es richtig verstehe, soll ja das Gelenk gewechselt werden, das kann ja abgeflext werden und da sollte der Sprenger wohl rübergehen, gibt es in mehreren Größen, ich habe hier 2 am Start.
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
da fällt mir der Mutter- Sprenger ein, da meine ich ein Werkzeug mit, welches im Baumarkt zu kaufen ist.
Die Mutter muss auch ohne zu zerstören zu drehen sein, das mit dem erwärmen ist sicher ne gute idee und werde die tage testen auch.
Können defekte Spurstangenköpfe dafür Verantwortlich sein das das Lenkrad/Auto mal mehr mal weniger vibriert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aybee2k
Können defekte Spurstangenköpfe dafür Verantwortlich sein das das Lenkrad/Auto mal mehr mal weniger vibriert?Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
da fällt mir der Mutter- Sprenger ein, da meine ich ein Werkzeug mit, welches im Baumarkt zu kaufen ist.
Wäre mir nicht bekannt, ich lass mich aber auch von anderen Meinungen überraschen. Vibrieren des Lenkrades, da fällt mal als erstes eine Unwucht am Rad ein
Zitat:
Original geschrieben von Fritze1866
Wäre mir nicht bekannt, ich lass mich aber auch von anderen Meinungen überraschen. Vibrieren des Lenkrades, da fällt mal als erstes eine Unwucht am Rad einZitat:
Original geschrieben von Aybee2k
Können defekte Spurstangenköpfe dafür Verantwortlich sein das das Lenkrad/Auto mal mehr mal weniger vibriert?
mhm okay, dann werde ich das mal checken lassen, hat er auch noch nicht so lange, wird halt nur schlimmer immer...