Spurstangenköpfe oder Traggelenke???
Was kann das sein?? Wenn ich eine etwas hollprige Straße fahre verspür ich von vorne ein polltern. Die e36 sind ja dafür bekannt das sie bei einer bestimmten laufleistung probleme mit den Traggelenken etc. haben. Achja laufleistung ist jetzt 146000.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
Habe letzte Woche mit dem Stoßdämpferwechsel auch die Koppelstangen wechseln lassen.
Nicht zu glauben was das ausmacht, jetzt traue ich mich auch wieder auf die Autobahn 😉
Was neue Stoßdämpfer ausmachen.......JA, VIEL
Was neue Koppelstangen ausmachen........nur weniger Geräusche....
Erstmal der Verweis zu der Site: Syndikat.
Da ist einiges beschrieben.
Bei mir stehen folgende Arbeiten nä. Woche an:
- Querlenker komplett Meyle li+re (links ausgeschlagen, rechts kurz davor).
- Das "C" Lager tausch gegen die exzentrischen der AVUS-Serie (alte ausgeleiert)
- Domlager (Stützlager) vorne
- Domlager (Stützlager) hinten gegen Meyle HD mit Versteifungsplatte (rechts is putt)
- Längstlenkerlager HA gegen M3 3.2 (alte putt)
- Und das wichtigste das Fahrwerk selbst ... Bilstein B12 kommt ;o)
(vorderen M-Dämpfer sind bei mir auch im Sack)
Kann ja dann mal über den Unterschied berichten 😁
HIER ist noch ein vorheriger Thread dazu von mir.
Achso .. die Stabilisatoren und Pendelstützen
sowie die Achsgummis der HA sehen bei mir
aber trotz 150.000km noch sehr gut aus.
Welche Pendelstützen könntet ihr mir denn für die Vorderachse empfehlen? Also von ebay? Von Meyle gibts da nichts oder? Mfg Mike