Spurstangen aber welche?

Audi TT 8N

Hey Leute, meine Rechte Spurstange hat am inneren Lager Spiel, merkt man auch in der Lenkung, jetzt will ich beide Seiten wechseln, denk mal es wäre Quatsch erst die eine und dann 2 Monate später die andere zu machen, also gleich beide auf einmal.
Jetzt die Frage: Hat schonmal jemand sowas bei Ebay gekauft und Erfahrungen damit gemacht?Ic persönlich hab Angst sowas bei Ebay zu holen, immerhin hängt da mein Leben dran, könnt ja aber sein das die Teile völlig gleichwertig mit den Zuberhörteilen sind, nur kosten sie die hälfte, nämlich 78 Euro, beide komplett, im Handel um die 80Eus pro Stück.
Nächste Frage: Benötigt man spezielles Werkzeug für den Ausbau?Es geht vorallem um das innere Gelenk, außen ist ja kein Problem, wie ist es innen befestigt?

Also wo kaufen und was bräuchte ich.

MfG

33 Antworten

Damit kann aber nur das normale Fahrwerk gemeint sein..das Lenkrad wird ja auch als Sportlenkrad bezeichnet.. PR 98 ist das Sportfahrwerk mit Tieferlegung und nur dann ändert sich was am Fahrwerk auch der Sturz ist dann anders

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verwirrung Spurstange aber welche?' überführt.]

Ok also sollte die Spurstange mit 8N0422804C bei mir passen? Dass ein H&R Fahrwerk nachgerüstet wurde, macht auch keinen Unterschied?

Das macht keinen Unterschied. Nur sollte dann der Sturz wie mit G98 eingestellt werden

Ok danke dir :thumbsup: