Spurstange hinten

BMW 5er E61

Ich muss meine Spurstangen rundrum wechseln. Alle vergammelt, lassen sich nicht mehr einstellen. Vorne ist klar aber hinten bin ich mir nicht sicher welches Teil für die Spureinstellung das ist. Hab eben auf der Bühne nur kurz geschaut. Meines Erachtens ist es OEN33322348886 aka Führungslenker hinten/oben/vorne. Mit der Bitte um Bestätigung. Wie sieht es bei Febi/Bilstein mit der Qualität aus? Edit sagt ist Käse. Ich nehm Lemförder und dann auch keine Sätze zum Schleuderpreis, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das originale Teile sind. 300€ für nen kompletten Satz der Hinterachse kann irgendwie nicht hinkommen wenn die zwei Führungsträger schon 200€ kosten.

16 Antworten

Schau doch mal in meinen Link, da ist der drin.

und hier siehst du wo die Nr. überall verbaut wurde https://www.leebmann24.de/.../?qry=26117542238

Anscheinend fehlt auf diversen Seiten einfach das Fahrzeug zu dem Teil. Die Nummer ist ja schliesslich eindeutig. In Deinem Link kriege ich auch den Hinweis, passt nicht fürs ausgewählte Fahrzeug oder ich mach irgendwas falsch was ich nicht sehe. Ich bestell das Ding jetzt einfach trotzdem, ich glaube nicht, dass es nicht passt, die haben nur nicht alle Fahrzeuge gelistet. Vielleicht auch um den Meyle Scheiss zu verkaufen.

Deine Antwort