spurstange gewechselt

BMW 3er E36

E61
Themenstarter

hey leute,

ich habe heute die spurstangen neu gemacht.

Nun auch vermessen lassen, alles okay eingestellt.

Ausser dass das dumme teil von Spurstange nun an den Orginal

vom BMW 7j×15 is47. da ist nich diese nummer 1182608-2 drauf streifen und am Federbein.

Wie kann das denn sein ?

Achja danke für eure antworten

Beste Antwort im Thema

hallo,
ich glaub ich muss mich hier und jetzt bei dem CaptainFuture01
in höflicher form entschuldigen. Und die leute wo sich auch angesprochen fühlten.
ich bitte hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.
aber ich hatte mich auch auf die aussage der Mechaniker verlassen.
ich bin auch nur ein mensch. Sorry sorry nochmal. Schande über mein haupt.
ich hoffe es wird mir verziehen? kommt nicht wieder vor

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hey, lieber TE, bevor du hier meinst blöd daher reden zu können, liest du dir am besten deinen Eingangspost nochmal durch, und zwar so lange, bis auch du kapiert hast dass das kein Deutsch ist was da (im Mittelteil) steht 🙄

Zum Thema wurden dir alle Möglichkeiten genannt, wenn du die alle auschließen kannst oder willst, liegts wohl an einem konstruktionsbedingten Problem seitens BMW an der Vorderachse....

@BMW Best
Ahja.....

Frage:
Wenn du dich doch SO gut auskennst,warum fragst du dann bitte hier nach,was an deinem Auto nicht stimmen sollte?

Wenn VOR dem Tausch der Spurstangen alles gepaßt hat und diese weder an Stoßdämpfer noch an Felge geschliffen haben,wieviele Möglichkeiten gibt es,die ein Schleifen NACH Austausch der Spurstangen begünstigen könnten?

Und doch,verkehrt herum montierte Spurstangen sind sehr wohl korrekt einstellbar.Und das muß dem Mech nicht auffallen,das ist das gemeine an dieser Tatsache,da braucht selbst ein gestandener Meister ein Bild zum Vergleich,um das zu 100% auszuschließen.

Hier noch zwei Beispielthemen anderer User mit verkehrt herum montierten Spurstangen:

Klick und Klick

Hier für dich im Anhang Bilder der Spurstangen an meinem Cabrio (Bild 1 fahrerseitig,Bild 2 beifahrerseitig),sind zwar nicht die neuesten und er hat 16 Zoll ET47 Classic Styling drauf,aber man sollte trotzdem erkennen,was wichtig ist und wie ich gern Bilder deiner Spurstangenverbauung hätte.

Greetz

Cap

P.S.:Gewöhn dir mal n anderen Tonfall an,sonst wirst bald woanders meckern dürfen,wenn du Hilfe suchst....Typen wie dich hab ich gefressen... 😠

Cimg5256a
Cimg5257a

Hallo Captain Future01,
soll das eine Drohung sein? Ich lasse ich von niemandem in so einem Forum, derart
bedrohen weder noch beleidigen. Ich hoffe es ist auch bei dir angekommen.
Vielleicht ist es ja dann besser wenn ich mein frage vielleicht,
doch besser wo anders stelle. Ach noch was hier meinen viele leute einen Plan zuhaben,
die doch keinen haben.
Also Captain Future01 tu was du meinst , tuen zu müssen.
Viel Spaß noch🙂🙂😁

@BMW Best
Deinen "Angriff" auf "CaptainFuture01" hier kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Im Uebrigen hast Du hier angefangen rumzupoltern, weil Du Dich, wg. Deiner schier unlesbaren und missverstaendlichen Texte zu Deinen konkreten Fragen, zu "unrecht" kritisiert fuehltest!

Ausserdem hat Dir hier niemand - nicht mal im entferntesten Sinne - "gedroht"! - Und "CaptainFuture01" hatte lediglich in seinem PS angemerkt, das er Deinen "Tonfall" hier im Forum, zumal als Fragesteller, fuer voellig unangebracht hielt!
Wobei er mit seiner Kritik an Dir - zumindest in meinen Augen - damit ebenfalls voellig Recht hatte!

In dem Sinne, noch eine Gute Nacht hier auf MT!
LG, wbf325i