Spurplatten vorne & hinten am SL 500 R 231 mit AMG Felgen 255 & 285 Serienbereifung
Einen freundlichen guten Tag an die Gemeinde.
Ich würde gerne meinen SL 500 R 231 mit AMG Felgen -(Serienbereifung vorne 255 hinten 285 19 Zoll )
etwas aufhübschen.
Leider finde ich hier in der Suchfunktion, noch bei den Top Herstellern von Spurverbreiterung
eine verbindliche Aussage welche Spurverbreiterung ich montieren kann, ohne am Fahrzeug irgendwelche Umbauten durchzuführen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Klaus
35 Antworten
Wer hat die Spurplatten und ABC Fahrwerk und Tüv
Peter
Zitat:
@R231500AMG schrieb am 16. November 2021 um 17:35:43 Uhr:
Wer hat die Spurplatten und ABC Fahrwerk und TüvPeter
Hallo,
ist bei mir völlig unproblematisch montiert und eingetragen.
Vorne 10mm, hinten 15mm mit den original Schmiedefelgen, Original bereifung und ABC Fahrwerk. Es gibt dazu auch ein Gutachten von h+r, oder war es r+h?!
Beste Grüße Conchecco
Danke für deine Antwort. Ich überlege auch es zu machen wenn geht vorne 15mm Hinten 20 mm
oder wird es dann zu Problemen kommen.???
Peter
Zitat:
@conchecco schrieb am 17. November 2021 um 05:37:13 Uhr:
Zitat:
@R231500AMG schrieb am 16. November 2021 um 17:35:43 Uhr:
Wer hat die Spurplatten und ABC Fahrwerk und TüvPeter
Hallo,
ist bei mir völlig unproblematisch montiert und eingetragen.
Vorne 10mm, hinten 15mm mit den original Schmiedefelgen, Original bereifung und ABC Fahrwerk. Es gibt dazu auch ein Gutachten von h+r, oder war es r+h?!
Beste Grüße Conchecco
Das wirkt sich sehr positiv aus. Wobei riesig Platz ist da nicht mehr. Könnte je nach Reifenmarke hinten knapp werden. Für mich war aber auch das Gutachten wichtig, um da keine Diskussion bei der Eintragung zu haben. Schau doch mal, was für dein Modell bei R+H hinterlegt ist. Da steht dann alles drin.