Spurplatten mit 18 Zoll Rädern und 30mm H&R Tieferlegung
Will mir Spurplatten auf meinen 6er 1.4 Tsi machen und weiss nicht welche Größe die richtige ist...habe 18 zoll räder drauf und 30mm federn von h&r......kennt sich jemand aus?????
danke und mfg
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von apple
@ Walter
hast Du evt. nochmal ein Photo von hinten ?
Hallo Dirk,
Fotos folgen nächste Woche.
Gruß WalterVI
Ich hab die H&R 45mm drinne, ohne den Spurplatten-mist. Bin voll zufrieden. Geile tiefe und trotzdem noch guter komfort.
😉
Zitat:
Original geschrieben von jango82
Ich hab die H&R 45mm drinne, ohne den Spurplatten-mist. Bin voll zufrieden. Geile tiefe und trotzdem noch guter komfort.
😉
Hey Jango
haste zufällig hier mal iwo pics gepostet von deinem?
Die tiefe würde mich interessieren wie das aussieht.
Ist der fahrkomfort noch gegeben oder musste schon arg langsam über bordstein, hügel und co?
Grüße
A.
Ich habe keine Bilder eingestellt.
Wenn du magst schick mir deine E-Mail addy und ich schick dir was.
Ich muss sagen, der Komfort ist ok. Klar bissl härter als normal aber nicht Bretthart.
Bin zufrieden. Also mein Audi mit FK Gewinde war deutlich härter.😁
Ähnliche Themen
Hey leute.
ich war heut beim freundlichen, weil ich mir nächste woche die 45mm H&Rs bestellen will und mich wegen dem einbau erkundigen wollte.
Also entweder hab ich völlig einen weg, oder die hatten einfach keine peilung???
Die wollen 500-600 euro für den einbau von 4 federn?????
Zitat:
Original geschrieben von asia_87
Hey leute.ich war heut beim freundlichen, weil ich mir nächste woche die 45mm H&Rs bestellen will und mich wegen dem einbau erkundigen wollte.
Also entweder hab ich völlig einen weg, oder die hatten einfach keine peilung???
Die wollen 500-600 euro für den einbau von 4 federn?????
ABZOCKE....such dir eine freie Werkstatt!!!
habe 300 bez...(federn,einbau,achvermessung,tüv)
Hi,
bei mir wollte VW auch so viel, alleine die Achsvermessung hätte 150€ gekostet.
Die haben eine Preis Politik unglaublich. Habe es dann bei einem Porsch Tuner für 329€
inkl. Federn H&R 35mm machen lassen.
Gruß
Ja ich wollte schon meinen, bin da fast vom hocker gefallen heute.
Ich danke euch.
Noch eins: Wenn ich dass in einer freien werkstatt machen lasse, wie ist das mit der garantie wenn ich jetz andere federn einbauen lasse? verfällt die oder brauche ich mir keine sorgen machen?
Offizieller VW-Preis, nach Vorgaben sind 500€😉
Alles was sogar noch darüber liegt, ist Abzocke....
Zitat:
Ja ich wollte schon meinen, bin da fast vom hocker gefallen heute.Ich danke euch.
Noch eins: Wenn ich dass in einer freien werkstatt machen lasse, wie ist das mit der garantie wenn ich jetz andere federn einbauen lasse? verfällt die oder brauche ich mir keine sorgen machen?
VW übernimmt doch keine Garantie für H&R Federn..auch wenn sie die einbauen...
die garantie ist eh wech!
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
VW übernimmt doch keine Garantie für H&R Federn..auch wenn sie die einbauen...Zitat:
Ja ich wollte schon meinen, bin da fast vom hocker gefallen heute.Ich danke euch.
Noch eins: Wenn ich dass in einer freien werkstatt machen lasse, wie ist das mit der garantie wenn ich jetz andere federn einbauen lasse? verfällt die oder brauche ich mir keine sorgen machen?die garantie ist eh wech!
welche Garantie ? Auf das gesamte Fahrzeug ?
diese Aussage kann so hier nicht stehen bleiben !
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
welche Garantie ? Auf das gesamte Fahrzeug ?Zitat:
nein nicht auf gesamte fahrzeug..bist du irre 😁
nur auf nen paar fahrwerksteile....stoßdämpfer ...federn bla!
Aussage laut TÜV-Mann!!!
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
welche Garantie ? Auf das gesamte Fahrzeug ?Zitat:
Ja genau das wollte ich wissen, fürs ganze Fahrzeug 🙂
Danke euch beiden 🙂
Das wundert mich echt total. Ich hab 18er Bilbaos u bei mir schleifts hinten gewaltig sobald ich 2 Leute drinne hab (H&R 20er Distanzen). Habt ihr alle Federwegsbegrenzer drinne? Ich mein, ihr habt ja den wagen sogar stellenweise noch tiefergelegt u nix schleift....!?!?
Mit Orginalfelgen schleift nie etwas!
Spurplatte gehen hinten, im normalfall max. 1cm/Achse... alles andere sollte schleifen😉