Spucknapflenkrad mit Leder beziehen
Hallo mal wieder
Hat jemand von Euch ein Spucki, oder ein anderes 3-Speichen-Lenrad beledern lassen?
Könntet ihr ein paar Bilder davon laden.
Ist für mich im Netz zumindest zum "Spucki in Leder" kaum was zu finden.
Ich habe vor, meins bzw. mein zweites Spucki beziehen zu lassen.
Hab mir mal zwei Entwürfe gebastelt.
Was man nicht erkennt ist, dass die XXX Naht in Gelb ist.
Zu was tendiert Ihr?
Und lacht bitte nicht über die Entwürfe. Ich habe leider kein Photoshop 😁
Beste Antwort im Thema
der erste geht sowas von gar nicht, das ist grenzt schon an zerstörung von kulturgut 😉
der zweite naja.... es ist geschmackssache, ausreden werd ichs dir nicht, aber super sieht auch variante zwei nicht wirklich aus...
Ähnliche Themen
30 Antworten
der erste geht sowas von gar nicht, das ist grenzt schon an zerstörung von kulturgut 😉
der zweite naja.... es ist geschmackssache, ausreden werd ichs dir nicht, aber super sieht auch variante zwei nicht wirklich aus...
Ich hab das Spucknapf-LR auf jeden Fall schon in Leder gesehen und das sah gut aus.
Gibt ja Firmen, die anbieten Nicht-Leder-Lenkräder zu beziehen.
Was will man mit dem Spucknapf auch sonst machen, sind ja alle total abgegriffen.
Das auf dem ersten Bild geht natürlich gar nicht, aber wenn es einfach 08/15 in Leder bezogen ist, warum nicht?
Das erste passt nicht! Damit wird dieses tolle Lenkrad versaut.
Wenn nur die Variante zwei, meine Vorredner haben recht, Variante eins ist völlig daneben!
Über gelbe Nähte habe ich auch schon nachgedacht, daß würde in meinem gelben Caddy sicher gut aussehen, aber wie lange bleiben die gelb?
Ausserdem würde ich überlegen den Lenkradkranz etwas dicker zu gestalten, im Vergleich zu meinem jetzigen Raid ist mir das GTI-Lenkrad zu dünn!
Wenn du es machen lässt stell das Ergebnis bitte mit Bildern und Neme des Sattlers vor.
Ich finde 1 am besten, habe ich auch so drin, allerdings vom Polo GT unten noch abgeflacht.
Find die Kombi alt und neu einfach total genial
Ok, bei dir passt besser das zweite, hast ja auch noch ein Radio drin wo man die Sender rein dreht.🙂
So ein Radio hab ich auch im Cabrio. 🙂
Nichmal ein Kassettendeck hat das Radio, aber dafür verleiht es den richtigen Retroflair.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 30. November 2014 um 23:10:22 Uhr:
Nichmal ein Kassettendeck hat das Radio, aber dafür verleiht es den richtigen Retroflair.
Warum auch nicht, das andere kann man ja im Handschuhfach verstecken oder gleich ein umgebautes mit Festplatte. Ok ihr habt wohl so was nich und freut euch über das was ihr drin habt.🙂😁
mir gefällt version 1 so ist auch mein sportlenkrad von haus aus bezogen
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 30. November 2014 um 23:36:59 Uhr:
Warum auch nicht, das andere kann man ja im Handschuhfach verstecken oder gleich ein umgebautes mit Festplatte. Ok ihr habt wohl so was nich und freut euch über das was ihr drin habt.🙂😁Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 30. November 2014 um 23:10:22 Uhr:
Ich habe dieses alte Radio genau so drin, wie es ist. Völlig ohne modernen schnick-schnack und es ist klasse so.
Da der Golf nur noch ein reines Wochenendauto ist, gibt es nichts schöneres als das Dach auf zuklappen, das Radio auf MDR Thüringen zu stellen und mit 90 durch die Gegend zu bummeln.
Ach herrlich. 🙂
So, mein Lenkrad ist zurück und ich bin echt begeistert.
Weil ich selbst hin und her gerissen war, hatte ich Euch ja um Hilfe gebeten.
Da ihr auch unterschiedliche Ansichten zwischen klassisch und modifiziert hattet, habe ich mich für einen Kompromiss entschlossen, der mir richtig gut gefällt.
Hier die versprochenen Fotos
Online-Sattler war http://www.lenkrad-neu-beziehen.de/preisliste/
Mein Stammsattler sagte, dass bei ihm ein Lenkradbezug mit Ziernaht schnell 300 Euro kosten kann.
Daher habe ich ein wenig gesucht. und Onpira gefunden.
Danke nochmal für Eure Meinungen
Auch wenn ich eher fürs klassische bin, sieht das richtig nett aus. Die Ziernähte gefallen mir sehr. Wird deinen Wagen auf jeden Fall aufwerten.
Was hat's denn gekostet?