Spruverbreiterung Audi 80 B4 vorne mit 17 Zöllern

Audi 80 B3/89

Hallo Leute, ich hab mein Auto 40/40 tiefergelegt, ist ein Audi 80 1.9 Tdi, und vorne 17 Zöller Alu drauf, und nun wollte ich mir vorne noch Spurverbreiterungen drauf machen, dass die Reifen ein bisschen weiter raus kommen, wisst ihr wie viel ich da noch draufmachen darf?
ET weiß ich nicht ganz genau, glaub aber 43. Danke

39 Antworten

also ich habe 7.5+17er felgen mit ET 35, hab grad nachgeschaut. Denke an15-20 mm verbreiterung, was meint ihr?

ich dachte so an 15mm pro seite. Welche Marke nimmt man da am besten? oder ist das egal und einfach bei ebay welche nehmen?

Hi,
Ich will mir auch welche kaufen und die von H&R sollen sehr gut sein sind auch leichter als andere hersteller und man braucht keine langen schrauben zu kaufen

H6R kann ich auch nur empfehlen, habe ich vorne auch drauf. Hatte ich noch von nem alten 80er im Keller liegen, sind also schon 9 Jahre alt, aber immernoch gut ;-))

Ähnliche Themen

Ich habe mir meine B4 vor 1 Mon gekauft, ist LEIDER auch bisl tiefer 30mm. Es ist zum kotzen, nie wieder tiefer, hätte mir fast beide Kat weggerissen obwohl ich immer total scheise vorsichtig bin und bei jedem Huppel rumheul, aber tiefer is grad beim B4 ziemlich riskant, wären neben meinen Kat nett so 2 Bügel, die noch bischen tiefer sind als die Kat,und mega stabil, dann wär die Anlage abgewesen.

P.S KENNT EINER EINE AUSPUFFANLAGE FÜR B4 2.8 V6???ich hab bei Basturk nachgeguckt aber die haben nix im Programm

@Bandit 2.8 V6

Für nen B4 2,8L ne Auspuffanlage zu finden ist schwer. Gibt eine bei "www.ker-innovatec.de", kostet aber auch 730,-€. G-Power würde auch eine bauen liegt dann auch so bei 800,-€. Mach den Endtopf leer und schweiß ein schönes Rohr dran=geile Optik und geiler Klang :-))
Bei 30mm fast die KAT´s abgerissen? Na da bist Du aber über nen mächtigen Huckel gefahren oder Deine KAT´s hängen verdammt tief. Aber Recht hast Du, die U-Profile unter den Schwellern sind echt Gold wert.

Haste ein Link zu den Auspuffanlagen?

Wenn du mal guckst wie tief du bist, ich bin bei ne freundin die einfahrt runter, wie gesagt, ich bin nur 30mm tief, und dann hat es geschäppert, ich hab in meinem EX-Auto SEAT IBiZA 60mm tief, auch fahrwerk und so weiter, bin vielfahrer 30000KM/Jahr und dann ging es mir auf den Sack das dauernde gehoppel, GEILE FAHRFEELING aber irgendwann is auch gut, und jetzt sind EIBACH Federn drin, Schön weich, und mit 225er echt geiles Fahren. das reicht mir, aber von der Optik natürlich nix gegen deinen, sie selbst

und wo holt man sich die H&R Distanzscheiben am besten her? Wie viel meint ihr? 15 oder 20 mm pro Seite?

Die Scheiben kriegst du bei fast jeden z.b Auto plus usw.die bestellen das dann. Ich hab vor mir sie bei Ebay zu Kaufen da kosten die ca.90€ (Versandkostenfrei) Nur ich weiss noch nicht welche breite Habe 8x17 225/45 Reifen und das Auto (b4) ist noch zusätzlich 30-35mm tiefer(H&R federn) weiss noch nicht genau welche breite ich da nehmen soll also der reifen ist noch nicht ganz verdeckt (hinten) auser wenn 3 mann hinten sitzen. was für reifen hast du drauf technoheadxxx?

Reifen hab ich 215/45. Tiefer ist meiner auch 40mm, wobei ein diesel bei 40mm federn tiefer runter geht als ein Benziner

Deine Antwort