ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Sprüchlis... wer kennt welche?

Sprüchlis... wer kennt welche?

Themenstarteram 18. August 2007 um 9:02

Du bist ungeschickt, hast linke Hände ?

Läufst gegen Türen und auch Wände ?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?

Hast auch Probleme mit dem Denken ?

Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?

Du bist ein Mann für A.T.U. …

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Oder jetzt auf Autos bezogen :)

Themenstarteram 18. August 2007 um 9:26

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer,

für den Ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

 

Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch !

 

Ich fahr alle Strecken die länger sind als mein Auto !

 

Personally its not God I dislike, its his fan club I cant stand !

 

 

Es gibt Autofahrer, die das Vorfahren nicht lassen, bis sie ihren Vorfahren nachfahren können.

 

 

und ein netter Link fürs Wochenende:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,469720,00.html

 

 

Ich hätte aber ein Witz:

Sitzen George W Bush, Nicolas Sarkozy, der Papst und ein Schuljunge im Flugzeug.

Das Flugzeug kommt in Turbulenzen und droht abzustürzen. Es sind allerdings nur 3 Fallschirme da.

Nicolas schreit: " Frankreisch brauch mich! Isch komme Paris " und er springt.

Bush zögert nicht lange. "Mich braucht die ganze Welt!" und auch er springt aus dem Flugzeug.

Der Papst auch noch ein kleiner Junge sagt zu dem andern: " Ich bin schon so alt, nehm du den letzten "

Der Schuljunge antwortet : Nein, kein Problem. Wir können beide springen, Bush hat meinen Schulranzen genommen :D"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finde den zu gut :D :D :D

Themenstarteram 18. August 2007 um 12:55

War wirklich gut!

 

 

Themenstarteram 18. August 2007 um 13:18

...und somit schauen wir durch den Stern auf unserer Haube, auf den Stern auf dem wir leben!

 

 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl .....

und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen !!!!!

 

... Jetzt auch mit Sonderausstattung: "Euro 2" !

 

 

Unendlich ist des Schraubers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft! 

 

Never change a running engine!

 

 

----------------------

Anm.:

Das Copyright (an diesen Sprüchen) und geistiges Eigentums jeweils bei Anderen.

Kann und will mich nicht mit fremden Federn schmücken!

Aber die Sprüche sind doch irgendwie knackig!!!

am 18. August 2007 um 13:25

Was ist ein Forum?

Forum

Ein Forum (lat. Marktplatz) ist ein virtueller Treffpunkt, an dem sich mehrere Benutzer mit Usern treffen und über Dinge reden. Hierbei handelt es sich meistens um Akademiker und Professoren, die in ihrer Freizeit auf diese Art zusammen finden, um sich gegenseitig zu beschimpfen und sich mit sinnvollen Themen wie Aggro Berlin oder Kalauern zu befassen.

In einem Forum können natürlich auch andere lebenswichtige Aktivitäten vollbracht werden wie etwa seinen Wortschatz um neue Schimpfwörter zu bereichern, z.B. afk, lol oder gar rofl (siehe dazu auch Internetsprache).

Funktionsweise

Man registriert sich in diesem virtuellen Raum, akzeptiert die Forenregeln, stellt eine harmlose Frage und wird zunächst einmal herzlich zusammengeschissen, weil man nicht lesen oder suchen kann bzw. weder das Eine noch das Andere. Dann kann man an einer Reihe hochwissenschaftlicher Themen aussuchen. Das sind dann verschiedene Threads. Nicht selten werden solche Threads dann zusammengefasst und als Fachlektüre verkauft.

Akteure eines Forums

Admins

Admin, das; Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren

Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.

Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.

Moderator

Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.

Anders als der Moderator in einem Atomkraftwerk sind Moderatoren grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen oder User zu sperren bzw. knallharte Zensur an Themen vorzunehmen, welche seine angeborene und unerfindlich hinterhältige Themen-die-ich-sehen-möchte Selektion nicht überleben.

Spammer

Der Spammer ist eine friedliebende Art von Forenusern (siehe Forum), welche, bis auf einzelne aggressive Exemplare, witzige oder ironische Beiträge in Threads posten, normalerweise mit dem Ziel, andere User aufzuheitern. Zum Beispiel:asz+0i5wß0zi540w!!!!!! Ist doch witzig, oder...?!? Da allerdings die natürlichen Feinde des Spammers, die Mods und Admins, sowie die humorlosen User dieses Ziel nicht einsehen, ist der Spammer eine gefährdete Art. Wenn es nicht bald zu einer kontrollierten Dezimierung der Mod- und Adminbestände kommt, so werden die Foren, so Experten, bald zu humorlosen reinen Diskussionsseiten mutieren, was dem Sinn des Internets, ein Kommunikations- und Entertainmentmedium zu sein, absolut widerspricht. Motto: "Ich spamme, also bin ich."

 

Ein kleines aber feines Refugium für diese bedrohte Art war althergebrachterweise der Off-topicbereich eines nicht minder beCunten Browsergames. Aber selbst diese Reservate werden in letzter Zeit durch gewissenl0se naps bewildert und der sinfolLe Spammer dadurch immer mehr ferdrängt. SinfolLe paarungsbereite Zulieferungen aus befreundeten Reservaten sind gerne wilkommen.

Trolle

Durch seine Provokationen eigenet sich der Troll ebenfalls als hervorragende Zielscheibe für ander Forumsteilnehmer und Admins. Diese possierlichen Tierchen sind meist geistig etwas desorientiert.

Forenuser

Das sogenannte "Fußvolk". Zu vergleichen mit Statisten beim Film. Sie sind da und fallen aber nicht auf.

 

Themenstarteram 18. August 2007 um 13:40

@ xzero: einfach super gut! Spitze!

 

habe noch mehr gefunden:

 

 

>Nimm Dir Zeit und nicht das Leben; Fahr gegen den Baum und nicht daneben!<

 

Wie sagte es schon Dieter Nuhr:

"Was hier in Deutschland falsch verstanden wird, ist: Man KANN zu Allem eine Meinung haben, man MUSS aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

am 18. August 2007 um 19:22

Ich hätte noch ein paar Tips für die Alltagsbewältigung:

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Erst schwach anfangen, aber dann stark nachlassen (alter Spontispruch, wie auch der nächste):

Gestern standen wir noch unmittelbar am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.

oder mein Lebensprinzip (das ich allerdings nur ungern verrate):

Wenn du lange genug im Flusse stehst, wirst du deine Feinde vorrübertreiben sehen.

Gruss aus München

 

am 18. August 2007 um 19:30

Na gut; noch eines von mir (nix für schwache Nerven :D)

P.s.: Das Alkohol Ding war echt gut :)

am 18. August 2007 um 21:31

Mein Auto verbraucht zwar 25 Liter aber dafür sind die Türen auch nicht aus Papier.

 

 

Äh,

 

von meinem Sohn: Was ist ein Phaeton-V10-Motor in einer S-Klasse ... Ein Herzschrittmacher für eine Mumie. :)

 

Mfg

Gelesen vor langer Zeit auf der H e r r e n - Toilette einer Berliner Uni:

Offizielles Hinweisschild:

"Bitte keine Kaugummis in die Becken werfen, es gibt Papierkörbe"

Handschriftlicher Vermerk eines Pinklers:

"Warum sollen die Papierkörbe ins Becken ?"

:)

Weiterer Toilettenspruch in ebenjener Örtlichkeit:

"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen"

:)

Zitat:

Original geschrieben von Tukaram

Äh,

 

von meinem Sohn: Was ist ein Phaeton-V10-Motor in einer S-Klasse ... Ein Herzschrittmacher für eine Mumie. :)

 

Mfg

You made my day.....:) den muss ich mir merken....

dsu

PS: könnte man den nicht ins S-Klasse Forum verlinken.....?:D

Themenstarteram 19. August 2007 um 9:24

Das Gute ist des Besseren Feind... oder : Alles was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.

 

 

Jedesmal (mit jedem Softwareupdate bzw. Modellwechsel) wird ein Problem gegen ein Anderes ausgetauscht! Dabei ist das so ein Super-Fahrzeug! ...im Prinzip...

 

 

Frage: Mehrzahl von Auspuff ?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Sprüchlis... wer kennt welche?