1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Spritverbrauch XC90

Spritverbrauch XC90

Volvo S60 1 (R)

Wurde zwar schon mehrfach in anderen Threads diskutiert und Cubs ist ja unser Spezialist auf dem Gebiet, aber vielleicht können wir hier nochmal verschiedene Erfahrungswerte zusammentragen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch beim XC90 D5 ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man den mit knapp über 8 Litern fahren kann. Mein S60 D5 schluckt ja im Schnitt schon 8,5 Liter...

Gruss

Limbo

Ähnliche Themen
16 Antworten

erbrauch XC 90

Hallo Zusammen!

Verbrauch Xc 90 d5 185 PS Schaltgetriebe (und immer noch Begeistert von diesem Auto;nicht wie andere Untreue z.B Bild....).
Mittlerweile 8,2 Liter Urlaubsfahrt Nordsee .Stadt/Land Supergute 9,3 Liter bei Mittlerer Fahrweise.
Wünsche allen Wartenden alles Gute mit dem Neuen und genauso viel Glück wie die Tacki`s (2 Erwachsene,2 Kinder 7 und 9).

Viele Grüsse ted.hoschi

Re: Spritverbrauch XC90

Leute, meine Erfahrungswerte in und um München herum, also hauptsächlich Kurzstrecken Stadtverkehr 12.4 L mit Geartronic und angelgten Ohren. Habe jetzt 11000 km runter und hoffe ab 15000 geht da noch was. Denke für dieses Einfamilienhaus auf Rädern ganz in Ordnung. Chip wäre allerdings eine Alternative.

Servus Thomas

Deine Antwort