spritsparmagnete??
Hi, bei ebay und im fernsehen werben viele mit diesen komischen magnete zum spritsparen ! bringt das was ??
Beste Antwort im Thema
NEIN!
16 Antworten
NEIN!
das war doch mal kurz und knapp 😁
Das bringt Geld in die Kasse des Verkäufers :-)
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Das bringt Geld in die Kasse des Verkäufers :-)
Also bringt es ja doch was, lol
Damit ein Magnet Sprit spart, musst du einen sehr starken vorne in die Nähe des Kühlers anbringen...
und dann GANZ DICHT auffahren!!! 😁
hey leute ! das war eine simple frage von jemandem der rat sucht also wenn ihr keinen rat geben könnte dann könnt ihr die blöden kommentare woanders lassen ok 😠
Hallo baily
hier ein link für dich !
http://www.adac.de/.../RW_HighLight.asp?...
Mein Rat: Benzin ist nicht magnetisch! Also lass es sein, machst dich unter Umständen nur lächerlich damit.🙂
danke für den link ! ich wollte das thema ansprechen da ein Arbeitskollege darauf schwört dass es beim ihm geholfen hat mit einem billigen kit aus ebayda die luftströmung besser wurde meinte er !
ich meine ich habe ja nicht wirklich dadran geglaubt wollte mich ja überzeugen ob es wiklich stimmt oder nicht wenn ja dann hätte ich es auch ausprobiert schließlich gehen die dinger bei ebay wie warme semmel und mal ehrlich wer denkt nicht an spritsparen bei den preisen !!!🙄
Zitat:
schließlich gehen die dinger bei ebay wie warme semmeln
Tja,
solange sich Dumm-TV-Sender ala' RTL2 am Markt halten, gibt es auch für solchen Humbug reichlich Kundschaft. Und die Ergebnisse der Pisa-Studie und von Einstellungstests diverser Lehrstellen-Bewerber lassen auch nicht erwarten, dass in Zukunft Besserung eintritt.
Der Schrott taucht immer wieder auf. Die Magnete sind sicherlich schon mehr als 10Jahre zu bekommen🙄 Ein echter Klassiker ist ansonsten z.B. der Zündfunkenverstärker "Tiger" 😁 Schon über 20 Jahre erhältlich und immer noch so unwirksam wie am ersten Tag 😁
Für esotherisch angehauchte gibt es sogar "Kundige" , die mit Beschwörungsformeln den Verbrauch senken 😁🙄
BETEN bringt mehr, wenn man Gläubig ist
- und vor allem -
spart die VERSANDKOSTEN
wer spritsparmagnete kauft, der schleppt auch von Kaffeefahrten ERDSTRAHLMATRATZEN mit. das ganze natürlich hochwissenschaftlich erwiesen. tausende kunden und schon für untert 1000 Euro/stück, wenn man 2 nimmt.
ob eine Kolbenrückholfeder auch Energie spart?
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
ob eine Kolbenrückholfeder auch Energie spart?
Spart zumindest schmiermittel. temporär!