Spritpreise
Ich gehe mal davon aus das den Link schon viele kennen.Wollte das aber trotzdem für ALLE hier reinstellen, weil ich denke wenn wir uns alle daran halten, wird die Sache ganz schnell sein Ziel erreichen.
KLICK MICH!!!
Beste Antwort im Thema
Ich gehe mal davon aus das den Link schon viele kennen.Wollte das aber trotzdem für ALLE hier reinstellen, weil ich denke wenn wir uns alle daran halten, wird die Sache ganz schnell sein Ziel erreichen.
KLICK MICH!!!
27 Antworten
Ich tanke eh nur für 20,- €
Grüße
das lustige , oder traurige je nach facon, ist die tatsache das die BRD kein Staat ist.
www.deutsche-finanzagentur.de , die BRD wurde 1990 aufgeloest, die DDR 1989, wie konnte eine Wiedervereinigung mit 2 nicht mehr existierenden Staaten stattfinden ?!
Fakt ist das wir bis 2099 abhaengig von amis sind. warum haben wir einen roten pass ? rot = total abhängiger Staat 😉 schaut in eure Ausweise ! da steht drin Staatsangehoerigkeit "deutsch" , es gibt keinen Staat der "deutsch" heisst, in allen anderen Ausweisen steht drin Staatsangehoerigkeit Gross Britannien, Frankreich, SPanien, Italien, aber kein adjektiv wie "deutsch". Der Personalausweis, ich frage euch wessen Personal sind wir, hat Baphomet auf der Rückseite ! dreht euren Ausweis um und haltet ihn auf dem Kopf ins Licht !!! Was seht ihr ? GOOGELT "Baphomet im Ausweis" !!!
Wuerden alle Speditionen deutschlandweit in Streik treten, ihre Fahrzeuge kurzzeitig abmelden waere die sogenannte "BRD GMbH" bankrott, sie haftet mit nur 25.000 euro fuer unser Konstrukt. Sie könnte die Steuern nicht zurueck zahlen. Es wurden schon zig antraege auf Konkurs gestellt, aber das Recht scheint für diese "BRD" nicht zu gelten !
§ 146 GG lesen ! ES WIRD ZEIT !
Nett... von einer "Benzinpreis-Diskussion" zu einer Verschwörungstheorie ala Illuminaten...
Zitat:
Original geschrieben von Xystox
Nett... von einer "Benzinpreis-Diskussion" zu einer Verschwörungstheorie ala Illuminaten...
Ich finde das richtig cool, bitte mehr davon !😉
Ansonsten kann der Sprit nicht teuer genug sein, wenn Vmax-Test jenseits der 200km/h + 19" durchgeführt werden😉.
Ach hätten wir doch nur die Bundeslade gefunden😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der seine Ausweiß, als dreht und ins Licht hält😁
Ähnliche Themen
@ derby gls
Keine Ahnung was du für deine *IDENTITY CARD* bezahlt hast und ob du eine rot/grün Schwäche hast, aber bei mir steht unter Nationalität *DEUTSCH* und das ist auch gut so 😁
PS: Ohne besondere körperlichen/geistigen Auffälligkeiten 😉
PPS: Selbstdestilierten Sprit sollte man nicht oral zu sich nehmen 😁
PPPS: Ordens- oder Künstlername: Ferkel !
Ich zahle auch jeden meiner Diesel- Kilometer selber, bitte nicht falsch verstehen.
Aber was da gemacht wird, ist schon ziemlich krass 😮 nur - der Staat hat die Sektsteuer vor dem ersten Weltkrieg eingeführt - und es gibt sie bis heute 😁
daran sieht man wie auch der Sprit behandelt wird --------> Spirale nach oben. Mir tut es genau so weh (100 KM pro Tag) wie allen anderen hier......vielleicht mehr als anderen aber was hilft das jammern ?
Jahrelang wurde es versäumt alternative Antriebe zu entwickeln und jetzt stehen wir vor einem Scherbenhauen 😠
Diesen Artikel finde ich auch ganz nett 59Cent/Liter
von wegen Ölknappheit, wenns nach den "Ölexperten" geht hätten wir seit 20 Jahren keinen sprit mehr 😕
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Ich gehe mal davon aus das den Link schon viele kennen.Wollte das aber trotzdem für ALLE hier reinstellen, weil ich denke wenn wir uns alle daran halten, wird die Sache ganz schnell sein Ziel erreichen.KLICK MICH!!!
dein post ist so lachhaft, ist einfach ein PDF von der Konkurenz und total sinnlos, der Sprit in Deutschland ist steuerbereinigt der 3. billigst der ganzen EU.....
Zitat:
Original geschrieben von Xystox
hat nix mit theorie zu tun, einfach mal paar buecher lesen 😉
warum ist alles wie es ist ? warum nehmen wir alles hin ?
glaub mir kein wort von den genannten fakten und such selber, ich bitte darum!
googelt einfach mal "Baphomet im Ausweis "
wir sind kein souveraener staat, und "deutsch" im Ausweis heisst auch nicht das du "Deutscher" bist, es wird lediglich ANGENOMMEN das man deutschstämmig ist 😉
Leute ihr seid so naiv , sry das zu sagen aber jede diskussion ist hier so lachhaft das mich garnix mehr wundert 😉
Grundgesetz
XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)
Gliederung
Artikel 146:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Das steht zB in unserer "Verfassung" , die ein nicht vom deutschen Volke ratifiziertes, sondern von besatzungsmächten erlassenes "Recht" ist...
Es steht doch sogar ganz oben !
XI. ÜBERGANGS- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)
uebrigens mit der Streichung des Art. 23 durch Baker wurde 1990 die BRD aufgelöst.
lustiger link falls wer mal wieder Strafzettel bezahlen soll :
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ derby glsKeine Ahnung was du für deine *IDENTITY CARD* bezahlt hast und ob du eine rot/grün Schwäche hast, aber bei mir steht unter Nationalität *DEUTSCH* und das ist auch gut so 😁
Ich für welche ID CARD bezahlt ? meinste den Perso wo du jetzt schon Fingerabdruecke hinterlegen darfst fuer 69 euro ? ne ich hab noch den alten ...
Wenn ich den naechsten Fingerabdruck 2011 abgeben soll kleb ich mir Schäubles auf 😉
DEUTSCH und das ist auch gut so, selten so gelacht :O
Zitat:
Original geschrieben von derby gls
Grundgesetz
XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)Gliederung
Artikel 146:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Das steht zB in unserer "Verfassung" , die ein nicht vom deutschen Volke ratifiziertes, sondern von besatzungsmächten erlassenes "Recht" ist...
Es steht doch sogar ganz oben !
XI. ÜBERGANGS- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)
uebrigens mit der Streichung des Art. 23 durch Baker wurde 1990 die BRD aufgelöst.
lustiger link falls wer mal wieder Strafzettel bezahlen soll :
...und Raider heißt jetzt Twix!!
Dagegen hat sich auch keiner gewehrt! Im Gegenteil das Zeug wird weiterhin gekauft!
Echte Sauerrei!
Grüße
Nun ist es aber gut mit der Spekulationsstunde.😉
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **