Spritmonitor: zum letzten Mal am 24.12.2004 getankt
Hallo Leute,
mir ist gerade hier aufgefallen, dass ich zum letzten Mal am 24.12.2004 getankt habe 😰
O.K. bin seitdem auch nur rund 400km gefahren, aber nur einmal im Monat könnte ich mir auch gefallen lassen.
Wer von Euch führt denn noch eine Spritmonitor-Berechnung durch?
Beste Grüße
22 Antworten
Ich hab' mich auch vor ein paar Wochen registriert.
Also nicht über die ersten Datumsangaben wundern, die wusste ich nicht mehr aber dafür die Menge an Sprit. Die letzten 4 oder 5 Tankungen stimmen mit dem Datum.
Ich denke mit z.Zt. 8,4l liege ich doch ganz gut, denn ich fahre ständig mit Klima und ich wohne im Gebirge.
Natürlich bei zügiger Autobahnfahrt geht unter 12l auch nicht viel...
Gruß (aus dem extrem verschneiten Erzgebirge 😁 )
Lothar
Ich weiss nicht ob es bekannt ist aber ihr könnt auch ein Programm vom internet aufs Handy runterladen wo die sprit kosten berechnet wird. z.b bei www.aral.de .Name des programms heisst Tankmanager.Man gibt die Daten ein und es wird errechnet was man aktuell und im durchschnitt verbraucht .Ist nicht schlecht.
Gruss Savas
Hallo,
ich habe mich auch im Dezember bei spritmonitor angemeldet. Habe seitdem aber nicht mehr getankt 🙂
Diese Woche werde ich aber Tanken müssen. Ich werde versuchen konsequent zu sein und wirklich jede Tankung dokumentieren.
Gruß,
Marko
Echt eine feine Erfindung dieser Spritmonitor!!!
Werd ich jetzt auch mal testen 🙂