Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
<-- fährt ab sofort nur noch mit Träumen und guter Hoffnung 😁😁
was kostet die Umruestung? 😉
Der Spritpreis ist echt so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts auch aus... 😁
Ähnliche Themen
hehe..
naja, wie gut dass ich ne 4mann fahrgemeinschaft hab.. da halten sich die Fahrkosten in grenzen.
Und alle uebrigen fahrten werde ich auf ein minimum reduzieren.
Nicht, dass ich mir den Kraftstoff nimmer leisten koennt.. aber ich sehs nich ein den
noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.
Wenn man dann auf der anderen Seite sieht, welche irrwitzigen Profite die Wirtschaftsbeteiligten in diesem Marktsegment absahnen....😠
Bin vorhin bald aus den latschen gekippt, 1.34 kostet der Diesel bei uns 😠
Echt ne schweinerei, und des nur weil der Herr Finanzfuzzie so gierig is 😮
MFG
Die Anbieter verfügen nicht über weniger Gier...
Hier wird die Marktmacht eines Anbieter-Oligopols voll ausgenutzt.
Mit Gas gehts wohl auch nach oben. Die nette Dame an der Aral Tanke hat mir eben gesagt das Gas morgen auch um 4 Cent anzieht!
Zitat:
Original geschrieben von Peter213
Mit Gas gehts wohl auch nach oben. Die nette Dame an der Aral Tanke hat mir eben gesagt das Gas morgen auch um 4 Cent anzieht!
jawohl🙄 das fehlt ja noch....
zum glück habe ich meinen nicht auf gas umgerüstet....denke ich hätte mich zu tode geärgert,....
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (ist hoffentlich verständlich bei 42 Seiten) aber als ich nach der Arbeit nach Hause gefahren bin hat der Liter Super Plus bei der OMV 1,50 gekostet 😛
1,449 € für 95 Prozentigen Oktansaft... Bei der SHELL in Hamburg.
Bei uns ist aber der Sprit deutschlandweit am "günstigsten"....
Kopf hoch, bald kann man wieder einfach überschlagen: 50 liter macht.... 100,00 €. 😁
Und ich dacht heut früh noch "Oha...Super bei 1,34...die ziehen wlangsam wieder an", bis ich bemerkte, daß es Diesel war 😁
Zum Glück hab ich am Montag noch für 1,14 getankt obwohl noch 1/3 drinnen war. Tanke normal immer wenn er komplett leer ist aber anscheinend hatte ich so ne Ahnung 😛
Aber 20 Cent innerhalb von 3 Tagen ist schon krass 😰
Ist wieder irgendwo eine Atomkrieg ausgebrochen oder woran liegt das? Muss doch irgendein Ereignis vorliegen weil so ein krasser Sprung ist net normal. Denke aber, daß es sich nächste Woche wieder "normalisiert"
MfG Y