Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hooligan 320_D
Dann müssen wir unsere Bimmer stehen lassen :-(
ja so wird es wohl aussehen...🙁
Übrigens, grad eben in nem kleinen Kaff bei Karlsruhe an der OMV-Tanke : Super 1,47 , SuperPlus 1,53 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja so wird es wohl aussehen...🙁
Das sagt jemand der einen 328i fährt
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Das sagt jemand der einen 328i fährt
??????
vor 3 jahren ,wie ich mein auto gekauft habe,hat der sprit nicht so viel gekostet.........
Zitat:
??????
vor 3 jahren ,wie ich mein auto gekauft habe,hat der sprit nicht so viel gekostet.........
Ok, ich hatte gedacht, du hast ihn damals bestellt und wärst so ein reicher Mensch.
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Übrigens, grad eben in nem kleinen Kaff bei Karlsruhe an der OMV-Tanke : Super 1,47 , SuperPlus 1,53 ...
Hast du gedacht bei dir ist es billiger 😁.
Ich pendel viel zwischen Karlsruhe , Pforzheim und Ludwigsburg . Meistens ist es bei mir in LB am billigsten und so bei Remchingen und auf der B10 am teuersten.
Zitat:
Ok, ich hatte gedacht, du hast ihn damals bestellt und wärst so ein reicher Mensch.
neee ,den habe ich mit 3 jahren gebraucht gekauft........🙂
wenn ich reich wäre würde ich einen m3 oder m5 fahren......
Zitat:
neee ,den habe ich mit 3 jahren gebraucht gekauft........🙂
wenn ich reich wäre würde ich einen m3 oder m5 fahren......
Ein Bekannter hat sich vor 3 Jahren einen RS4 gekauft. Ich glaub noch mal 10 cent und der meldet ihn ab
Zitat:
Ein Bekannter hat sich vor 3 Jahren einen RS4 gekauft. Ich glaub noch mal 10 cent und der meldet ihn ab
wenn er sich ein RS4 leisten kann,hat er bestimmt gut flocken oder??
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
die guten alten zeiten... (etwas sarkasmus muss mal sein)
echt SECHS cent einfach mal kurz drauf, ZWÖLF pfennig an einem tag ma eben!
denke mal morgen steht hier bei der schell ne 1,6x auf der tafel, bin mal gespannt... 😠
Also hier sind es innerhalb einer Woche 13 Cent!!!!!!!!! Ich hoffe , dass sich dass für die Leute NEGATIV auszahlt.
In den letzten DM Zeiten haben wir unser Auto für 1,50-1,70 DM pro Liter getankt, und da haben wir schon geschimpft
Zitat:
wenn er sich ein RS4 leisten kann,hat er bestimmt gut flocken oder??
So doll teuer ist ja ein RS4 nun auch nicht, da haut einer Erhöhung von 15 Cent ordentlich rein, gerade bei dem Verbrauch. Vor einiger Zeit konnte man sagen, dass Benzinkosten nur Nebensächlich sind aber die Zeiten sind definitiv vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
So doll teuer ist ja ein RS4 nun auch nicht, da haut einer Erhöhung von 15 Cent ordentlich rein, gerade bei dem Verbrauch. Vor einiger Zeit konnte man sagen, dass Benzinkosten nur Nebensächlich sind aber die Zeiten sind definitiv vorbei.
keine ahnung,kenne mich mit audi nicht so aus............🙂
Hallo!
1,60-9 für ein Liter SuperDuper1000OktakPlus von Aral.
Ein grosser Witz wie ich finde... leider kein lustiger..
Für ein armes unschuldiges literchen Diesel wollen sie auch schon 118-9.. Da hilft nur Auto stehen lassen und ein Fahrrad kaufen..
Grüße aus Köln,
Daniel!