sprit verbauch beim 2.9 liter 24 V cosworth

Ford Scorpio Mk1

Also nur mal so am rande, da ich jetzt auch im besitz von einen Scorpio Cosworth bin habe ich gedacht das der Sprit verbrauch sehr hoch sein müßte ,aber es ist anscheind nicht so und ich fahre mit E10 .
Ich habe ihn voll getankt undbin von Hannover zu meinen Eltern gefahren 320 km hin habe ich ihn etwas zügig gefahren so zwischen 160 / 230 verbauch 12.7 liter. Her wärts ist meine Frau etwas gediegen gefahren mit 140km/h als ich es ausrechnete glaubte ich es nicht 8.4 liter coole kiste sogar weniger als mein DOHC

MFG Matze

30 Antworten

Also ich bins noch mal ich bin zu mein eltern gefahren und mein fuß ist etwas schwerer als meiner freundin ,zurück ist sie gefahren und alle daten sind echte daten ,und nicht gesponenes die durchschnitt, geschw. betrug 120 kmh also zwischen 120 /160 war alles dabei ,auch über die dörfer zwischen 40 /60 so kommen die daten zusammen .Ich kann nur sagen wieviel ich gefahren bin und getankt habe ich war aber auch das erste mal mit denn cossi auf der bahn wollte doch nur wissen ob das reelle benzin verbräuche sind,aber hier wird ja so discotiert das einen schlecht wird letzter beitrag (hier)

MFG Matze

Deine Antwort