Sprachverstärkung
Hallo Familypaketbesitzer,
hat jemand schon die elektronische Sprachverstärkung an Laufen gekriegt? Ich kann machen was ich will, verstärkt wird da nichts.
Beste Antwort im Thema
@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.
Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch
Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
525 Antworten
Habe am 14.2. den 3. Termin deswegen. Wird wieder ein SW Update gemacht. Es bleibt (un)spannend 😉
Bitte berichte was "Stand der Technik" ist - Danke und Gruß
Ihr müsst Zeit haben, klar ist euch was versprochen/verkauft worden was nicht funktioniert, aber die Sprachverstärkung ist ja ein Fass ohne Boden, das wird nie korrekt funktionieren.
Also bei unserem TSI habe ich auch bei Autobahngeschwindigkeit kein Problem mich mit meinen Kiddies auf der Rückbank zu verständigen, alles top.
Also unsere Sprachverstärkung funktioniert tadellos; Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt hartnäckig!
Es kann ja nicht angehen, dass es nicht funktioniert. Generell nicht und schon gar nicht, wenn es das bei anderen Fahrzeugen tut.
Ähnliche Themen
@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.
Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch
Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
Zitat:
@kielfisch schrieb am 9. Februar 2017 um 14:29:24 Uhr:
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich nochUnd alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
Luckyboy77 braucht das.... von 110 Themen hat er bei 20 den letzten Eintrag....
Expertenwissen muss eben breit gestreut werden. 🙂
So ich melde mich dann auch mal zu diesem Thema. Ich hatte auch Probleme mit der Sprachverstärkung. Jetzt geht sie ohne Probleme.
Zu erst hatte ich ein Delphi navi drin. Mit diesem ging es gar nicht.
Danach wurde es gegen ein technisat ersetzt.
Alles so wie es bereits hier zu lesen war.
Danach war die Funktion gegeben, aber viel zu leise. Ich musste recht nah an das Mikro, damit man etwas hört auf der max. Stufe (10). Daraufhin wurde an dem Mikrofon nochmal nachgeschaut. Und siehe da, es war ein dicker Filzstreifen zwischen Mikrofon und der innenleuchte. Seid dem der Filzstreifen weg ist, ist die Funktion super. Ab Stufe 7 der Lautstärke hört man seine eigene Stimme aus den Boxen von hinten. Es wurde auch bei einem anderen Touran nachgeschaut und der hatte den Streifen drin. Der wurde auch dort entfernt und auch bei diesem geht es jetzt ohne Probleme.
Vielleicht solltet ihr das Mal checken lassen. ??
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zur Geschwindigkeit, bei der das funktionieren soll.
Das funktioniert auch, wenn das Auto steht. Man braucht nur ein verdammt gutes Gehör und man muss das Ohr direkt an die Box halten. Beim Fahren wirds aber auch nicht lauter.
Ich hätte gern ein Foto vom Filzstreifen...
Das Ding mit dem Filzstreifen, ist doch ein Brüller oder? *facepalm und Kopfschüttel
Danke für die Info - ist gut zu wissen!
Im System des Händlers steht nämlich, funktioniert nur bei höheren Geschwindigkeiten. Irgendwo stand ja mal ab 100km/h.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 9. Februar 2017 um 20:01:15 Uhr:
Im System des Händlers steht nämlich, funktioniert nur bei höheren Geschwindigkeiten. Irgendwo stand ja mal ab 100km/h.
Nein geht auch im Stand !
Und sehr deutlich hinten zu verstehen
"… dicker Filzstreifen zwischen Mikrofon und der innenleuchte …"
Wie kann das zusammenhängen, ich meine, die Freisprecheinrichtung funktioniert, zumindest bei mir !? Also kann dieser Filzstreifen das Gesprochene nicht dämpfen !?