Sprachverstärkung
Hallo Familypaketbesitzer,
hat jemand schon die elektronische Sprachverstärkung an Laufen gekriegt? Ich kann machen was ich will, verstärkt wird da nichts.
Beste Antwort im Thema
@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.
Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch
Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
525 Antworten
Aber Mikro bzw. Bluetooth hast du ?
Hab die Verstärkung auf das Maximum gestellt aber ob sie funktioniert kann ich beim besten Willen nicht sagen bzw. es merken.
Zitat:
@weblion schrieb am 9. Januar 2016 um 22:51:43 Uhr:
Aber Mikro bzw. Bluetooth hast du ?
Ich glaube Voraussetzung für die Sprachverständnis ist das Composition Media welches bereits eine FSE hat. Meines Wissen wird das Mikro dieser FSE genutzt.
So sieht es aus.
Ähnliche Themen
... ich denke, alle Vorausetzungen sind bei mir erfüllt. Composition Media mit BluetoothFSE. Wir haben es gestern mal ausprobiert mit Erwachsenem auf der Rückbank. Egal bei welcher eingestellten Verstärkung war nichts zu hören.
Zitat:
@fanci schrieb am 10. Januar 2016 um 19:39:28 Uhr:
... ich denke, alle Vorausetzungen sind bei mir erfüllt. Composition Media mit BluetoothFSE. Wir haben es gestern mal ausprobiert mit Erwachsenem auf der Rückbank. Egal bei welcher eingestellten Verstärkung war nichts zu hören.
Gefühlt bei uns genauso wobei ich noch nicht die Zeit hatte dies genauer zu evaluieren. Was hat dein Händler dazu gesagt?
Geschwindigkeitsabhängig ist es aber nicht oder? Ich werd mal unsere prüfen ...
Zitat:
@kielfisch schrieb am 10. Januar 2016 um 20:22:19 Uhr:
Geschwindigkeitsabhängig ist es aber nicht oder? Ich werd mal unsere prüfen ...
Da die Lautstärkeanpassung ja auch geschwindigkeitsabhängig ist würde ich es bei der sprachverstärkung auch vermuten.
Ich habe bei einer Probefahrt gesehen dass man die elektronische Sprachverstärkung im Menü ein/ausschalten kann.
Ist sie sicher aktiv?
Zitat:
@Benjaminiho schrieb am 10. Januar 2016 um 22:18:36 Uhr:
Ich habe bei einer Probefahrt gesehen dass man die elektronische Sprachverstärkung im Menü ein/ausschalten kann.
Ist sie sicher aktiv?
Ja ist eingeschaltet.
Bei mir ist sie auch eingeschaltet. Wir haben es von 50 bis 180 kmh probiert, ohne Erfolg. War noch nicht beim Händler, das muss ich jetzt wohl mal machen. Ich freu mich schon, da haben die bestimmt so richtig Lust drauf ; )
im meinem Probewagen hat sie funktioniert.
da hat man sich dann immer mit minimaler Zeitversetzung nochmal von hinten gehört.
Muss man da eigentlich einen Knopf drücken oder müssen die armen Leute hinten dann immer den ganzen Senf von vorne Multimedial verstärkt über sich ergehen lassen?
Ich wollte mir die auch bestellen aber im Discover Pro gibt es die nicht. Finde ich schade. Wenn ich das mit dem Echo höre, bin ich nun aber enttäuscht. Gibt es technische Herausforderungen? Gibt es auch positive Meinungen?